eastern 26

Anzeige

Re: eastern 26
das is bei nem freund untergekommen. ich denk dort gehts ihm besser als bei mir da ich garkeine lust mehr hatte es mal auszuführen...
 
Nene das ist schon aus gesundheitlichen Gründen viel besser. Ich fahr seit 3 Jahren kein BMX mehr und hab in den 3 Jahren nie wieder so Rückenaua gehabt wie zu BMX-Zeiten. Ein Wechsel wird dringend empfohlen! ;)

Was wiegt der Eastern eigentlich? Und warum verleugnet Eastern auf der Webseite seine Existenz?
 
hm

schade dass meine spontane kaufaktion erfolglos war da trailattack vorrübergehend geschlossen hat. das hätte mir das ganze ziemlich erleichtert.

nu hab ich wieder die qual der wahl.
(wobei ich eastern schonmal ausschliessen kann da ich keine lust hab mich da zu bekaufen)

naja, egal
 
ich find den Leafcycles D.One schick, ist zur Zeit mein Favorit....möchte mir auch nen neuen Rahmen kaufen, bin mir aber auch noch total unschlüssig welcher es werden wird.
 
Blöde Frage ... geht BMX fahren wirklich so sehr auf den Rücken?

Ich denk das kommt drauf an wie man veranlagt ist. Bei mir ist es noch immer so wenn ich mich mal auf ein Kinderrad stelle dann schmerzt es nach einer gewissen Zeit wie damals.

Andere sind ja aber rundum glücklich allem Anschein nach.
 
gibt da nich ohne Grund Rahmen und Lenker in diversen Größen, Rad muss passen dann gibt es auch keine Rückenschmerzen, zumindest nich mehr als beim MTB
 
gibt da nich ohne Grund Rahmen und Lenker in diversen Größen, Rad muss passen dann gibt es auch keine Rückenschmerzen, zumindest nich mehr als beim MTB

Sachlich richtig. Allerdings komm ich nur mit dem Rücken klar mit so einem Buslenker bei dem ich dann allerdings das Rad nicht mehr recht unter Kontrolle habe. hihi

BMX-Räder sind schon seltsam klein. Aber hey ich mag die Teile ja trotzdem auch wenn das Fahren damit nicht die Wucht ist.
 
also mir hat ein "buslenker" am bmx auch geholfen, fahren macht damit auch mehr spass. ingesamt macht bmx auch mehr spass als so ein großes mtb schiff.
zu alöx würd ich jetzt sagen, dass er die rückenmuskeln mal trainieren sollte, aber er macht auf seinen fotos ja einen recht fitten eindruck...
 
also mir hat ein "buslenker" am bmx auch geholfen, fahren macht damit auch mehr spass. ingesamt macht bmx auch mehr spass als so ein großes mtb schiff.
zu alöx würd ich jetzt sagen, dass er die rückenmuskeln mal trainieren sollte, aber er macht auf seinen fotos ja einen recht fitten eindruck...

hihi an der Rückenmuskulatur wird es sicher nicht liegen ehern an den letzten Jahren Büroarbeit. :D Klar macht BMX mehr Spass, ist weniger, lustiger und so aber ich kann halt nicht. :heul:
 
Zurück
Oben Unten