eastern bikes reaper ????

Hey,
ich will mir ein neues bmx zulegen und da wollte ich mal fragen ob das eastern bikes reaper gut ist ?? und wo der unterschied zu dem axis liegt weil das sieht auch sehr gut aus !! vom rahmen her würde mir aber das reaper mehr gefallen.

Danke schonmal :daumen:

Anzeige

Re: eastern bikes reaper ????
Mein Eastern Reaper Rahmen war nicht nur 1a verarbeitet sondern auch sonst absolut problemfrei. Allerdings war es damals auch kein Rahmen vom Komplettrad. Die kann man schon fahren, nur muss man die flache Scooteroptik mögen.

Ahh das is schon besser !! aber von den parts her und so wie is den das reaper !! ich hab nämlich keine ahnung was bei bmx gut ist und was nicht !! das einzige was mich sehr anspricht sind die 10,7 kilo

Wobei du in dem Preisrahmen auch mehr kriegen könntest wie z.B. mein diesjähriger Komplettbikefavorit: das Stereo Flash, 9,8 kilo wenn ich mich nicht irre, nur cromo, nice kurbeln, female Nabe vorne....

ja denk ich auch also nochmal danke werde mir vill schon des reaper kaufen 1-2 neue teile und des teil geht ab.....
letzte frage noch in matt schwarz mit schwulem lila oder in matt grau mit kack braun.... aber natürlich dann breakless sieht eh besser aus

moz-screenshot-6.png
25371_0.jpg

easternbikes-reaper-2011-bike-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brakeless, würd ich am anfang noch lassen, fahr erst mal nur mit bremse, bis du merkst das du dinge wie fakie, tailtaps etc auch ohne bremse kannst...

aber mal abgesehen von den lila felgen, die sich lackieren lassen, hat er dann ein schwarzes rad, was noch zeitloser ist als grau, und besser aussieht, außerdem passen zu schwarz mehr farben als zu rot... ;)

Zurück