Easy Rider's "The Movie" Part I

Eines der schlechtesten Videos die ich je gesehen habe, sorry, aber die Action war mehr wie schlecht. NULL............
Flatdroppende Kiddis ohne Helm !!!
Lohnt sich nicht zu downloaden !!!
Kürzer Schnitte wären angebracht gewesen, dann wäre das Video auch nicht sooooooooooooooooooooooooooooo langweilig geworden,
ABER
jeder fängt mal an;)
 
hi,
also das Video ist mal schlecht!
Was macht ihr da????:confused: ....Flatdrops und sowas alles.......:D
Es tut mir leid aber die Action ist mal grotte:rolleyes:

Kleiner Tipp......übt noch ein bisschen und macht dann ein neues Video........dann wird es auch was mit positiven Kommentaren;)

Wie momo schon gesagt hat....jeder fängt mal klein an!

......aber muss man das filmen und dann noch ins Netz stellen????

also üben üben üben.......!!!!!!!!!!

mfg mari
 
ach du grüne *******!!!!!!
die musik leidet unter den bildern!!!!!!!
des geht so net. mach en gutes video oder gar keins.
aber jeder fängt mal klein an. also üben üben üben.

greetz
 
musik ist geil, wenn man das video minimiert hat man was davon.

nach 30 sekunden wird einem ja durch das gewackel schlecht. nette idee, aber da brauchts auch ne passende strecke, zumal ihr da langschleicht wie meine oma

dannach flatdrops, waldweg und ne wiese

verkauft die cam und kauft euch helme. wenn der erste von euch mal ordentlich am boden zerschellt, und das passiert schneller als man schauen kann, ist die ernüchterung groß. dann geht fahren und habt weiter spass dran !
 
Cool, wo kann ich die Fan-Shirts kaufen??

Also ich finde die Aufnahmen relativ okay, aber definitiv nich ausreichend um die Fahrqualität zu kompensieren
 
Um mal ganz ehrlich zu sein, solche Komentare sind echt das letzte, weis nicht ob ihr alle so fahrt wie in NWD 7 ???

Ich sag mal jeder hat mal klein Angefangen und die jüngsten sind wir leider auch nicht mehr, die meisten von uns haben Familie und Kind.

Sorry aber mann muss deswegn nicht gleich beleidigend werden, naja überflieger haben wir hier auch, dank vom Nachwuchs, wenn jeder so abwertnd reden würde, glaub dann würde der Nachwuchs einfach keine Lust mehr haben, wenn er permanent so verspotet werden würde!!!

Naja wies aussieht habt ihr das fahren schon im Mutterbauch gelernt!



Trotzdem Lg Alex
 
Um mal ganz ehrlich zu sein, solche Komentare sind echt das letzte, weis nicht ob ihr alle so fahrt wie in NWD 7 ???

Ich sag mal jeder hat mal klein Angefangen und die jüngsten sind wir leider auch nicht mehr, die meisten von uns haben Familie und Kind.

Sorry aber mann muss deswegn nicht gleich beleidigend werden, naja überflieger haben wir hier auch, dank vom Nachwuchs, wenn jeder so abwertnd reden würde, glaub dann würde der Nachwuchs einfach keine Lust mehr haben, wenn er permanent so verspotet werden würde!!!

Naja wies aussieht habt ihr das fahren schon im Mutterbauch gelernt!



Trotzdem Lg Alex

Ich wills mal klarstellen: Kritik schadet niemanden im gegenteil es fordert einen sogar noch mehr heraus. Natürlich fängt mal jeder klein an, dass haben ja auch schon en Paar gesagt aber man sollte es sich dreimal (wenn nicht sogar mehr) überlegen ob man es online stellen will und Kritik verträgt oder es einfach auf seinem Homepc lässt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich wills mal klarstellen: Kritik schadet niemanden im gegenteil es fordert einen sogar noch mehr heraus. Natürlich fängt mal jeder klein an, dass haben ja auch schon en Paar gesagt aber man sollte es sich dreimal (wenn nicht sogar mehr) überlegen ob man es online stellen will und Kritik verträgt oder es einfach auf seinem Homepc lässt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kritik kann jeder vertragen, auch wir, aber unter die Gürtellinie muss es nicht gehen oder??
 
Ich sag mal jeder hat mal klein Angefangen und die jüngsten sind wir leider auch nicht mehr, die meisten von uns haben Familie und Kind.

Also bisher hab ich hier echt meine Klappe gehalten weil ich selbst ganz bestimmt auch keine 3er oder whips machen werde, aber den Satz find absolut ganz groß.

Ich find den Reifegrad oder euer Alter kann man auch gut an den Szenen erkennen wo ihr euch beim Pink... Filmt.

Ne echt.... geht gar nicht das Video. Wenn mich danach einer fragen würde ob ich Mtb fahr würd ich’s verleugnen.
 
Ich sag mal jeder hat mal klein Angefangen und die jüngsten sind wir leider auch nicht mehr, die meisten von uns haben Familie und Kind.
warum postest du dann der weltöffentlichkeit ein video, wenn du selbst der meinung bist, dass ihr höchstens mittelmässig seid?
anders gefragt: was für ne reaktion hast du erwartet?
 
OMG

sry aber das video ist nicht mal lustig! action = 0, können = 0, schnitt ist auch k a c k e. filmen sie sich gegenseitig beim pinkeln und meinen es würde gut kommen :lol:, harte gulliaction und übelstes speed im hang auf ner wiese -> RESTEPE :lol:. keine helme usw.

gesamtnote 6-

;) evll kann man ja das video als trailer von earthed 6 verwenden....
 
ey mach mal langsam.

hast net die bender monsterflatdrops gesehen. so hoch war das, haste nicht gesehen, durch den harten aufprall is fast die foxocchi durchgeschlagen. und hätte ihn wieder rauskatapultiert.

echt mal krass das video.
 
Wer sich hier über "unter die Gürtellinie" beklagt soll mal ganz ruhig sein, meinen Sinnen ging das Ganze nämlich auch unter die Gürtellinie :D
Ich sage es gerne nochmal: Ich finde es so schlecht dass ich mich noch nicht mal drüber lustig machen kann.
Ich wünschte ich hätte dem zweiten post im thread glauben geschenkt. Kann sowieso irgendwie nicht glauben dass das Ganze ernst gemeint ist.
 
Zurück
Oben Unten