Eaven Cycles Customer Service

Anzeige

Re: Eaven Cycles Customer Service
Mug's kann ich auch aus England besorgen, aber nur auf Vorbestellung. Die Qualität des Aufdrucks ist gut, zumindest haben die Tassen bei uns einige Monate Folter im Spüler ohne Probleme überstanden. Sind aber echt teuer, mehr als 20,- Euro zzgl. 6,- für den Versand :-( Zu teuer finde ich, daher haben wir die auch nicht auf Lager.

Die Mudgards habe ich noch nicht gesehen, ich kann daher (noch) nicht versprechen ob die Farben wirklich 1:1 zu den Rahmenfarben passen.

Mit schwarz-weiß sollte man denk ich auf der sicheren Seite sein ;)
Eigentlich sind 12€ eh auch zu teuer für ein Läppchen Plastik, das man bei Ikea für 70Cent bekommt. Geht mehr ums Befriedigen der Fanboy/-girl Gelüste :D

Eigentlich sind 12€ eh auch zu teuer für ein Läppchen Plastik, das man bei Ikea für 70Cent bekommt.
IKEA hat Mudguards?

Ich habe nuelich mal ein paar Lappen PE-Folie angeschafft, aus einem zu ~12EUR kann man ca. 12 Mudguards schnitzen...

Die Cotic Gimmicks sind zwar nett, aber die Preise finde ich indiskutabel, und der Euro/Pfund-Kurst tut sein übriges :(

image.jpeg

Ich mag die hier sowieso lieber...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    140 KB · Aufrufe: 50
image.jpeg

Das lässt sich rie:sel mit 450,-€ versilbern...
Da is so'n Mug für 20,- doch'n Schnäppchen... :daumen:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    224,6 KB · Aufrufe: 57
huiiii, damit würd ich ja dann garnicht mehr fahradfahren wollen. wenn ich mir mal mein casting so anschau.... wär ja schad drum.

Mit schwarz-weiß sollte man denk ich auf der sicheren Seite sein ;)
Eigentlich sind 12€ eh auch zu teuer für ein Läppchen Plastik, das man bei Ikea für 70Cent bekommt. Geht mehr ums Befriedigen der Fanboy/-girl Gelüste :D
Eigentlich sollte man sich eine Vektordatei zurechtlegen um aus den Ikea Schneidematten Mudgards zu lasern.
Ist man halt immer an deren Saisonfarben gebunden, dafür nur ein paar Cent.

Zurück