Ebay - Betrüger??

Hallo
was ist von der aktion zu halten?
ich finde, dass sieht das fast nach nen betrüger aus - Rumänien hört sich nicht gerade gut an und dann noch 0 Bewertungen.
würdet ihr da bieten?
SANTACRUZ V10

danke

mhm, billiges geiles rad, fluch oder segen? ich denke eher segen,
nur würd ich mir an deiner stelle n paar infos besorgen, ich glaub da gibts bei ebay möglichkeiten. kannst dich so ja absichern, und red einfach mal mit dem Verkäufer.

ride on, malice

bist gegen ausländer so nach den motto rumänien=betrüger also ich find das ganze ziemlich seriös und ausserdem kommt kein krimineller mensch auf die idee so ein bike bei ebay reinzustellen dann hätt er was anderes genommen wo mehr kohle rausspringt es gibt mehr reiche leute inm ostblock als du denkst und auch die wollén halt biken etc.

Original geschrieben von grafix
also ich find das ganze ziemlich seriös
sieht serios aus? 0 Bewertungen bei Ebay und gerade mal neu bei ebay ist nicht sehr seriös. Außerdem liegt das im ausland, falls das wirklich ein betrüger sein sollte, wirst du probleme haben dein geld wieder zu sehen.

Original geschrieben von grafix
und ausserdem kommt kein krimineller mensch auf die idee so ein bike bei ebay reinzustellen dann hätt er was anderes genommen wo mehr kohle rausspringt
oh was sind dann die ganzen Betrugsfälle bei Ebay? Ein PR-Gag?

Mein Tipp:
Finger davon lassen! Zahl lieber etwas mehr und du hast damit keine Probleme

Original geschrieben von bikemax
oder du bezahlst bissl mehr und machst per nachnahme

aber dann mim postboten zusammen auspacken und gucken obs nich nur backsteine drin sind oder n altes klapprad :lol:

ich wär vorsichtig, überweisen würd ich nix, wenn dann abholen, würde sich wohl lohnen

der startpreis is auch spassig so... :)

Man man 0 Bewertungen gleich nicht seriös lol

Ihr habt bei Ebay mit 20 Bewertungen angefangen oder wie ?

Hi,

war selbst oft in Rumänien Biken, und sobald die Jungs da nen einigermassen tauglichen Rahmen in die Finger bekommen, dann geben die das Ding nicht so schnell wieder ab. Also ich würds irgendwie seinlassen, oder irgendwie per Nachnahme und mit dem Postboten auspacken.

Zurück