ebay die 3. kanns mir einer erklären???

Das macht nen heiden Spasss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber irgendwie werd ich immer überboten:confused: :confused: :confused:
dabei will ich doch so ein schönes Radl haben:love: :love:

Gruß:prost: an alle Mitbieter und :bier: :bier: :bier:

es bestünde die möglichkeit, dass er hier aktiv am tread beteiligt is, oder?!

schade, mein taschengeld is alle, kann mir einer watt pumpen?....ich wills unbedingt haben !

Original geschrieben von yetilover
also 37.500€ sind ja nun wirklich genug.
mehr habe ich leider nicht mehr über.
gehlat bekomme ich erst nächten 1. wieder! :D

gruss,
phil

Also mein Krankengeld ist so ca. 149.000€ - dann wäre es mir auch zu viel ... !

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verloreren Kinder. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

[Amen]

:D

Original geschrieben von olli
Wenn einer allerdings 100000.- bietet und der VK kann liefern wird es schwierig. Irrtum & Anfechtung? evtl. Schadenersatz, oder?

Anfechtung nach § 119 I,II BGB könnt ihr vergessen. Ihr wollt ja genau den Betrag bieten ,den ihr da eingebt. Also liegt eurerseits kein Erklärungs- oder Inhaltsirrtum vor. Evtl. könnte man über eine Scherzerklärung nach § 118 BGB nachdenken, dem widersräche aber wohl eher § 116(geheimer Vorbehalt). Aber auch wenn ihr anfechten könntet, wärt ihr mit SE dran. Und der liegt bei Auktionen immer in der Höhe des zweithöchsten Gebots. Wenn ihr dem Verkäufer keinen Täuschungsversuch nachweisen könnt, seit lieber vorsichtig. Wer viel zahlt, auch wenn es das Teil nicht wert ist, hat selbst schuld. In Deutschland gilt das Prinzip der Privatautonomie, d.h. wenn ich für einen Vogelschiss 20 € bezahlen will, dann geht das.

Hugh...ich habe gebrochen;)

gruß Koko

Na da wird in Portugal aber mächtig abgefeiert!!!

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 246
Leute Ihr seid die größten.

Kann man einen Thread umbenennen in zB:

Ebayfakebuster-Musterthread

Und Koko wird der Hausanwalt...

weiter so

Nino

erwünscht , aber....

scrollt mal hoch, wer die grandiose idee zu dieser bidfireaction hatte....

:cool:

ich glaube für solche summen geb ich meins auch her, ich setz es gleich rein!

Vielleicht sollte ich jetzt mal mein Adroit für 15.000,- reinsetzen...

Macht sich doch wie das Suuuperschnäppchen :p

Grüsse

Ach wäre ich doch der Verkäufer...

Auktion sofort beenden, alles daran setzen so ein Bike zu bekommen (irgendwer hier hat ja schonmal einen Tip gegeben, wo das Original steht ;-), sofort, persönlich mit Lieferschein und mit Rechnung liefern und dann ab zum Anwalt...

Ich weiß, ich bin ein Spielverderber, aber nach Kokos Ausführungen kam mir das einfach in den Sinn...:D

Ach so...ich bin weder der Verkäufer, noch kenne ich ihn, noch billige ich jegliche ebay Betrügereien.

Zurück