Splisher
Newbie
Morgen
,
bin zufällig über eure Seite gestoßen als ich nach gute Pedale für mein neues Bike gesucht hab
, somit kann ich jetzt eigentlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Eure Ratschläge wegen der Pedalen und dem Kauf.
Die Vorgeschichte: also ich bin ambitionierter Biker (Fahre viel Straße mit gelegentlichen abstechern ins Gelände, nichts Großes nur nen bisschen rumcrossen) mit wirklich wenig Geld (Zivi
) und hab mir bei Ebay nen gebrauchten Cube Rahmen mit Federgabel ersteigert.
Neue Teile, wie Kurbel, Innenlager, Kassette, Kette und Laufräder hab ich mir gleich mitbestellt da mein altes Bike geklaut wurde.Ich wollte nun wissen auf was ich bei dem Rahmen zu achten habe, hab ein bisschen angst da er und Federgabel gebraucht sind und "Gebrauchsspuren" aufweisen.
Der Rahmen (mit Gebrauchsspuren
): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130206398416&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=003
Kassette:
SHIMANO Deore Kassette 8-fach HG50 mit HG 70 Deore LX Kette
Kurbel:
Shimano Kurbel Deore HollowTech 26/36/48
Umwerfer:
Shimano Deore LX
Laufräder:
XM 117/Deore
Kleinteile wie Bremsen, Lenker, Schalthebel usw. hab ich erstmal gebraucht vom Radladen um die Ecke besorgt
. Meine Frage ist nun, auf was ich bei dem Rahmen nun zu achten hab (da gebraucht) und was ihr von den Komponenten haltet. Meine Zweite wäre dann, was ihr mir für Pedalen empfehlen würdet.
Vielen Dank schonmal
der Splish

bin zufällig über eure Seite gestoßen als ich nach gute Pedale für mein neues Bike gesucht hab

Die Vorgeschichte: also ich bin ambitionierter Biker (Fahre viel Straße mit gelegentlichen abstechern ins Gelände, nichts Großes nur nen bisschen rumcrossen) mit wirklich wenig Geld (Zivi

Neue Teile, wie Kurbel, Innenlager, Kassette, Kette und Laufräder hab ich mir gleich mitbestellt da mein altes Bike geklaut wurde.Ich wollte nun wissen auf was ich bei dem Rahmen zu achten habe, hab ein bisschen angst da er und Federgabel gebraucht sind und "Gebrauchsspuren" aufweisen.
Der Rahmen (mit Gebrauchsspuren

Kassette:
SHIMANO Deore Kassette 8-fach HG50 mit HG 70 Deore LX Kette
Kurbel:
Shimano Kurbel Deore HollowTech 26/36/48
Umwerfer:
Shimano Deore LX
Laufräder:
XM 117/Deore
Kleinteile wie Bremsen, Lenker, Schalthebel usw. hab ich erstmal gebraucht vom Radladen um die Ecke besorgt

Vielen Dank schonmal
der Splish