eBay - Verdächtig?

LoonSky

Creeper
Also ich bin schon ein bisschen bei eBay am gucken, und ein bisschen verdächtig finde ich das schon.

Momentan ist kohlwheelz höchstbietender auf -gaNOve16- Devil Artikel (wir erinnern uns).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2746865228&category=9193

-gaNOve16- heist bei ebay birgit_home. birgit_home war ne ganze zeit lang SEHR interessiert an kohlwheelz Fatty R, auch bei ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3621406148&category=32507&rd=1

Naja, soweit zu gut, könnte ja zufall sein (wegen Trialsport), jetzt kommt aber ein bisschen mehr zufall: birgit_home ist höchstbietender für ein Mainboard von kohlwheelz.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32213&item=3424288510

Und warum interessieren sich beide für diesen Artikel? obwohl es dutzende davon gibt? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9198&item=3615901516

So ich höre mal auf zu recherchieren, ich würde warscheinlich noch mehr finden.

Ich will jetzt auf jedenfalll keinen schlecht machen, nur finde ich das ein bisschen aufmerksam. ihr müsst bedenken, das auch andere diese recherchen machen, und sich dann wundern werden....

Nix für Ungut,
Tom

Ganz schön Übel was du hier ab ziehst Typ. Der Ganove ist nun mal einer der an allem interesse hat und bis zu einer gewissen grenze mit gehen würde. Deshalb sieht er immer meine auktionen und bietet auch mit weil er es ja auch nehmen würde bis zu einem gewissen betrag. Das mit den Panaracer hab ich auch jetzt erst gesehen... is ne schweinerei damit er die höher getrieben hat... aber wie du auf bildern siehst hab ich die reifen drauf und auch ersteigert! Also ich bin doch net so blöd und lass mit vom Ganoven die reifen hochbieten die ich selber ersitergern will... Bei dem Devil hab ich auch nur mit geboren weil ich das rad selber bis 600€ so nehmen würde.:D Und jetzt mach nich sonen Streß, hab ich dir jetzt sowieso schon Übel genommen das du n Thread deswegen auf gemacht hast, muss den sowas sein.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

das liegt daran, das ich sowas ******* finde. wenn du doch kein schlechtes gewissen hast, ist es doch gut, das andere vor dem ganove16 gewarnt werden. also wie gesagt, ich denke ja nicht das du leute be*******n würdest (ich mein, ich hab ja so meine Meinung über die user), trotzdem ist es mir aufgefallen, und das wollte ich den anderen berichten. naja, ich wollte dich nicht ärgern :bier:

Ja is schon Ok aber sowas kannste erstmal mit ner PM Persöhnlich mit mir Klären... echt ******** was du hier abziehst... nur weil du die Fatty um 4€ verloren hast:D NE Sorry, also :bier:

@LoonSky

Was du hier abgezogen hast,ist echt die allerletzte Sauerei! Einfach irgendwelche wirren Schlußfolgerungen ziehen und dann ohne wirkliche Beweise Leute verdächtigen.
Wenn du einen Verdacht hast, dann gibt´s immer noch den ofiziellen Weg (eBay) oder du kannst die Leute auch erstmal durch eine PM ansprechen. Aber hier, mit aus deiner Fanatsie entsprungenen Argumenten, Leute öffentlich zu denunzieren...und das auch noch in einem extra Thread. *kopfschüttel*
Stell dir vor jeder zweite oder dritte würde hier für jeden seiner eventuell entdeckten Betrügereien einen Thread aufmachen und wild irgendwelche Leute beschuldigen... Also erstmal per PM Kontakt aufnehmen und vorsichtig nachhaken,und wenn es dir dann immer noch komisch vorkommt, könntest du einen Tread aufmachen. Aber ohne gleich Namen zu nennen!

@TT²
Wo bleibt das Schloss?

jaaaaa, des thema is durch jetz...
Loon hats schon verstanden, glaub ich.
da brauchen jetz nich alle daherkommen und ihren kommentar ablassen...

tobi

ja ich habs verstanden, und es tut mir leid. ich möchte mich dann jetzt nochmal bei Devil Trial und Ganove entschuldigen, und sehe ein, das ich zu schnell falsch gehandelt habe. Sorry.... :love:

Hab doch gewusst, dass ich das Devil und die graue Fatty schon mal irgendwo gesehen habe.... ;);););)

Neeee, nur Spass. Und selbst wenn...

Aber leute sinnlos beschuldigen und Images in den Dreck ziehen find´ich voll geil:

Der Wodka O war früher mal bei der Stasi.
Devil_Trial ist in Wirklichkeit ´ne Frau.
Matze frisst Anabolika, so wie andere Leute Frühstücksflocken.
Toto is hauptberuflich Zuhälter.
Biketrialer und Tobsen sind Bayern (und wählen CDU).

:D

ara, wo du recht hast hast du recht :D

als wir neulich nach NBG zum trialen sin, stand an ner roten ampel so n kerl, der hat an alle autofahrer so sonnencreme-tücher verteilt, drauf stand "...damit Sie nicht ROT werden - CDU"
und was zum essen hat uns der gute mann dann auch noch ins auto gereicht, was ich dann kurze zeit später fahrenderweise unsachgemäss in nem vorgarten entsorgt hab :D
aber des tuch war angesichts der 38 Grad im Schatten a saubare Gschicht.

--- so un nun wisst ihr, wieso ich CDU wähle :D

greeez
tobi

20020117-merkel.jpg

a Draum :D
:love: :love: :love: :love: :love:

Zurück