ebay Warnung

Strampelmann

Strampelmann
Registriert
1. Juli 2005
Reaktionspunkte
5
Ort
Bremen
Moin zusammen,
nachdem ich eine Bremsscheibe zum Spott-Schnäppchenpreis ersteigert habe (der Preis relativiert sich allerdings mit den Versandkosten), ist der Verkäufer seit Wochen nicht erreichbar. Ich kann den Betrag weder Überweisen, noch erhalte ich die Ware. Spaßbieter mal anders. Spaßanbieter.
Überlegt euch zweimal, ob ihr bei dem bietet!:mad:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...40294&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1
 
Willst du denn unbedingt überweisen, obwohl du weißt, dass du es mit einem Betrüger zu tun hast?

BTW gings mir mal genauso, der Verkäufer lag damals wegen einem Unfall im Krankenhaus und konnte keinen Kontakt mit mir aufnehmen. Als Entschädigung für 2 Wochen Wartezeit erließ er mir 20% vom Preis und eine Packung Gummibärchen kam auch noch mit :daumen:
Würde mal noch 1 Woche warten und dann eBay bescheid sagen.
 
Ein Risiko für mich sehe ich nicht. Aber letzlich kauft man doch in der Bucht um Schnäppchen zu machen, sonst könnte ich auch zum Händler gehen. Aber wenn's dann dem Verkäufer zu wenig ist, meldet der sich nicht!? Das kann's doch auch nicht sein.

Ist natürlich eine Unterstellung, wie das Beispiel von Wimbo zeigt.
 
Das ist doch ein Österreicher!
Weil das Internet dort in der Rückenkraxe über Schluchten und durch Berge getragen werden muss, dauert alles viiiel länger!
 
Ich checks nicht: Du verfasst HIER nen Beitrag. Warum bewertest Du den Typen nicht einfach BEI EBAY negativ. Dafür ist das Bewertungssystem schließlich da.
 
Schon klar. Ich wollte euch nur wissen lassen, daß der nicht ganz koscher ist. Normalerweise kauft man ja Teile, weil man sie haben möchte/braucht. Da aber eben nicht.
 
Da haben die Verkäufer aber sowas von einer anderen Meinung davon! Die verkaufen bei e-bay, weil sie sich einen möglichst hohen Erlös davon versprechen. Und jetzt bringe das mal einer für beide Seiten zufriedenstellend zueinander.


Das ist aber schon lange Bekannt das bei E-Bay für Neuware kein Schnäppchenparadies mehr ist. Wenn man die Preise zu Online-Shops vergleicht kann man schnell mal das blaue Wunder erleben.
 
134 Bewertungen, 100% positiv. und jetzt erzählst du uns das ganze, weil er sich seit 2 wochen nicht meldet oder melden kann? mein gott, sind ferien oder isses nur so warm, dass keiner mehr raus geht?
prinzipiell solltest du wenigstens seine adresse haben und könntest eventuell schonmal versuchen, da anzurufen. keine sorge, ein telefon ist ungefährlich, das darfst du benutzen.
 
Der Verkäufer hat in den letzten 12 Monaten nur positive Bewertungen erhalten und in den letzten 90 Tagen nur schlappe 3 Artikel verkauft (bzw. Bewertungen) erhalten.

Also vor dem musst du sicher niemanden warnen, denn der Typ scheint nen ordentlicher Gelegenheitsverkäufer zu sein.

Falls es Probleme gibt, besser an den Verkäufer wenden und auch etwas Geduld haben oder das Problem direkt bei ebay zu melden.
 
134 Bewertungen, 100% positiv. und jetzt erzählst du uns das ganze, weil er sich seit 2 wochen nicht meldet oder melden kann? mein gott, sind ferien oder isses nur so warm, dass keiner mehr raus geht?
prinzipiell solltest du wenigstens seine adresse haben und könntest eventuell schonmal versuchen, da anzurufen. keine sorge, ein telefon ist ungefährlich, das darfst du benutzen.


richtig !! warum verchont man die user nicht mit so schwachsinnigen threads ?
stupid thread is stupid.

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten