Ebayangebot, son bissl komisch.

SpongeBob schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich haue mich wech. Na das ja ma geil. Ohne Hecktei :D

Moment. Ich verkaufe ech noch nen kaputten DH Schlauch als HighEnd Kondom für Pferdepimmel :daumen: Mal sehen wieviel Gewinn ich da mache :D



wegen dem kondom... ich hätte da interesse ;)
 
der spielzeugkatalog heisst hanebrink. ist nen label von denen. war bis auf dei tatsache, das die führungsbuchsen ausschlagen und alle hanebrinks schoenwettergabeln für californische sonnentage sind keine so ganz schlechte gabel. war recht teuer damals und nicht der taiwanschrott den du jetzt vermutest.
 
Ok, gut zu wissen. Sah einfach durch die total dicken Rohre sehr billig aus. ;)
 
nochma kurz was ich den lieben normi geschrieben und er mir geantwortet hat!!

> Hallo normen85,
>
> hallo
> mich interssiert es ob der rahmen industriegelagert is und was für ein
> tretlager du eingesetzt hast.
> MfG bastelfreak


darauf er: ja rahmen ist industriegelagert und es ist ein truvative lager
eingescheist.
:lol: :lol:
jaja normen das du dir nich nochmal einscheist, du bist noch nich stubenrein.
:D
 
ich glaub normi hats kapiert und die kiste von ebby weggenommen. hab ja nichts dagegen, das man sein zeug dort verkauf, von mir aus auch das gebrauchte und schon etwas angegriffene, aber nicht so nen lebensgefährlichen unsinn.

hatte uns normi noch ein weiteres mal angeschrieben und die "hosen runtergelassen", aber lest selbst :lol:

moin

du glaubst doch nicht wirklich, dass ich diesen hauffen schrott auch nur
anrühren würde. hast aber schon ne menge mut das ding zu verkaufen. das gesamte www.mtb-news.de/forum lacht sich schon scheckig über dich und deinen rahmen.
nimm ihn einfach vom markt, weil das was du hier machst ist lebensgefährlich.
stell dir mal vor irgend ein anhnungsloser kauft sich das ding und betreibt mit diesem rahmen wirklich dh.
der zerschießt sich. besonders diese gelungene schweissnaht am steurrohr ist doch einzigartig
hut ab

antwort normi

"dann frag nich so blöd"

kurze zeit später habe ich noch dieses einzigartige fragment menschlichen hirnschisses bekommen.

o ton normi

"Komm junge werd erwachsen und dann reden wir nochmal.ich habe wenigstens
mein dh-bike im keller stehen mit Super Monster."
 
Dirt-Joe schrieb:
sowas sieht für mich immer wie zusammengeklaut aus..........

also wenn ich mal das gelöt zusammennehme was bei mir noch in irgednwelchen ecken rumliegt oder im keller rottet, dann bekomm ich so was auch nich hin.

aber im ernst. bis auf den preis den er sich vorstellt, sind das ja noch relativ vernünftige part dort dran, die man sicher noch verwenden kann. schaut zwar nach komisch zusammengeschossener kellerleiche aus, aber auf jeden fall solide.
 
Falco.R schrieb:
Die Preisvorstellungen die dieser Herr hier hat sind wohl auch ein bisschen überzogen :lol:

Klick mich ;-)
:lol: :lol: :lol: Was ist denn bitte ein Freestyle Dual trial bike?? Eine eierlegende Wollmilchsau... fehlt nur noch Hardcoredownhiller mit Freerideeigenschaften, bestens geeignet für den nächsten Marathon und XC-Races.

Neupreis 4000 Euro, ich roll mich ab vor Lachen. Die Typen werden sowas von dreist, die scheinen auch noch zu glauben, was sie schreiben. Ganz zu schweigen von der Zusammenstellung der Parts.

18 cm Doppelbrückenfederweg an nem FDT, das ist schon kriminell. GMP sagt, dass das FDT für 100-130 mm ausgelegt ist. Der Rahmen ist zwar schön fett, aber 5 cm können ganz nette Schäden hinterlassen. Solche Angebote sollte man melden....

Der Normi war das schon ehrlicher mit seinem Rahmen. Er hat wenigstens nix verschwiegen und alle Vorteile des Rahmens dargestellt. Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt.... :D :D :p :lol: :D :p :lol: :lol: :D ich roll mich schon wieder ab....
 
SO jetzt muss ich mich auchmal einmischen.
Das Grossman kenn ich. So was gibts nicht alle Tage.
Und das beste ist. die Gabel die da drinne Steckt hab ich mal aus USA importiert. Und der Typ den Sie mein Stammladen damals in das Grossman gebaut hat, hat diese bis dato nicht bezahlt.

da werd ich mich gleich mal ran hängen. Der Typ war aus Kronach. Hab den dann nicht mehr gesehen. Wie es aussieht ist der nach München gezogen, oder das Rad hat den Besitzer gewechselt!
 
playbike schrieb:
SO jetzt muss ich mich auchmal einmischen.
Das Grossman kenn ich. So was gibts nicht alle Tage.
Und das beste ist. die Gabel die da drinne Steckt hab ich mal aus USA importiert. Und der Typ den Sie mein Stammladen damals in das Grossman gebaut hat, hat diese bis dato nicht bezahlt.

da werd ich mich gleich mal ran hängen. Der Typ war aus Kronach. Hab den dann nicht mehr gesehen. Wie es aussieht ist der nach München gezogen, oder das Rad hat den Besitzer gewechselt!
Wie klein die Welt doch ist....

Da kannste mal sehen, was so alles über Ebay ans Tageslicht kommt. Hoffen wir mal, dass die Jungs vom Bike-Paradise auch so ihre 4 Bikes zurück bekommen.

Geh die Sache vorsichtig an. Versuch, dessen Adresse ausfindig zu machen über eine scheinheilige Anfrage, wo das Rad denn vorab besichtigt werden kann. Du würdest es gerne im Laufe der Woche probefahren.
 
So doof, wie der die anpreist, kann er die nie und nimmer gekauft haben. Voll der Oberlaie. Wenn die nicht mal geklemmt ist, fress ich nen Besen.


Sollte man mal genauer prüfen, wer ne WC-Boxxer vermißt.
 
Zurück
Oben Unten