Ebaylampe?

Anzeige

Re: Ebaylampe?

Frage mich warum sie nicht gleich 100000 Lumen draufschreiben. Oder eine Million. Oder zehn Millionen.
 
meine war bereits nach 15min. kaputt!
Der Händler weigert sich das Geld zu erstatten....kauf sie lieber nicht!
Gruß aus München

 
...und kommt aus Hong Kong. Zu 90% darfst Du das Ding beim Zoll abholen und die Einfuhrsteuern bezahlen. Schau mal bei D-E nach der Lampe und lass sie Dir von einem Handelspartner aus der EU schicken (zumeist England). Da gibt es solche Reibereien mit Zoll und Garantie nicht.
 
Wie kommst Du auf den Quatsch? Die Lampe ist keinesfalls in eine der Produktgruppen für die CE-Kennzeichnungspflicht einzuordnen. Allenfalls gibt es Probleme mit der Elektromagnetischen Verträglichkeit des Ladegerätes. BTW: Such mal nach einem CE-Zeichen an Deinem Bike made in Taiwan!
 
Wie kommst Du auf den Quatsch?

Weil in diesem Thread schon einige Lampen komplett oder wie unter anderem in meinem Fall das Ladegerät einbehalten und zerstört wurde.
Das immer mit dem Hinweis auf das CE-Zeichen, und wenn doch mal eines dran ist sagt der Zöllner "Das ist auch gefälscht!" (wie ja bei allem was aus China kommt...weil ja inzwischen nicht fast alles (Ipods, hochwertige Audiogeräte etc.) in China hergestellt wird...

Wenn Du darüber mehr weisst, dann raus damit. Andererseits stören die Lampen wirklich extrem: Ich hatte bisher 2 mal den Fall dass nach Einschalten der Lampe(n) der Handyempfang gestört war (Behoben durch neue Suche des Netzes/Basisstation).
 
Zurück
Oben Unten