EBM Seiffen

Was habtn Ihr für Arme, Beine und Rücken? *staun*

Ich fand die Strecke bis auf sehr wenige Teilstücke eigentlich ganz schön Autobahnmäßig. Für mich gerade richtig :D

Ihr sagt das so einfach ^^ ich bin nur durch das Gelände gehoppelt :(.
Aber trotzdem geile Sache, ist schon richtig Genial was die da auf die Beine gestellt haben.

Ich war das erste mal bei der EBM, ich fand es richtig geil bis auf die vielen Massen beim Start ist schon bissl ätzend.
Was mich mal Interessiert mit was für Bikes ihr sowas fahrt?
Ich bin mit meinem Hardtail 80mm Federweg vorn, Racing Ralph 2.1, Felgen DT Swiss xr 4.1d und 2,5bar Luftdruck.
Ich fand die Abfahrten richtig schwierig mich hat es immer fast vom Bike geschmissen außerdem war es extrem ermüdend an den Armen :(.

klar, das du mit soviel Druck nur rumhoppelst. Fahr mal unter 2,0 bar und dann kommst du auch sicher durchs Gelände.

Hallo Leute,

ich will am Wochenende in Seiffen mitfahren und suche noch Biker aus dem Raum Stapelburg/Wernigerode die noch einen Platz im Auto frei haben für mich und mein Rad... Würde auch, wenn es auf der Strecke liegt ein Paar Kilometer fahren und dann mit dazu steigen. So kann man ein bissel Spritgeld sparen und muss nicht alleine fahren!
Würde mich freuen, wenn sich jemend meldet.

Viele Grüße Christian

Zurück