Echt geilen trail in übach wieder aufbauen

Hi Leute ich bin letztens mim Bike in Übach-Palenberg gewesen ,und hab da am Kohleberg nen richtig geilen trail gefunden wo unter anderem auch ein richtig geiles North shore gap ist das ungefair 2,5 m Hoch ist.Und da wie es halt oft so ist viel zerstört wurde wollte ich fragen ob jemand noch bock hat am kommenden Montag den 13.06.11 uns dabei zuhelfen diesen geilen trail wieder auf zubauen . Wir haben uns gedacht wir nehmen nen kleinen grill mit und da neben dem Berg auch ein kleiner lidl ist haben wir uns gedacht wir bleiben da den ganzen tag und Chillen,Biken und Grillen da.
Wenn jemand lust hat,mich würde es sehr freuen.
Euer Toko

Go for it :daumen:

hi.stimmt montag ist ja frei :) phinngsten (schreibt man das so)(grins).klar wenn ihr bzw. du hilfe brauchen kannst .(rider are one big family and help together) .wann wolltest du es denn machen (zeit)? schreib mir doch ne nachricht.gruß mike.p.s. woher kommste den ?

Würde uns mega freuen wenn wir erst zusammen Bauen und dann später zusammen Rum düsen ;-).Wir werden denke ich so um 11 oder 12 da sein .

Bin aus Alsdorf aber leider im Moment ausser Gefecht habe einen Wirbelsäulen-trauma von einem Sturz wenn ich wieder find bin würde ich mir aber gerne mal den Spot ansehen kommen

Gruß Stef

Leute bisschen nachdenken bitte. Grillt bitte nicht im Wald und baut bitte nicht gleich die dicksten Lines irgendwo, wo sie Aufsehen erregen (dass abgerissen wurde, bedeutet für mich, dass es auffällig gewesen sein muss). Ich finde es ja auch schade, das das offiziell nicht erlaubt ist, aber wozu das führt habt ihr ja am Korkus gesehen.

Hi @ Jetpilot der Trail ist schon ewig da und mittlerweile wird es dort sogar geduldet .Und außerdem haben wir immer müllsäcke dabei damit das was müll ist nicht im wald bleib ;-)
Jetzt noch was anderes wir fahren am Montag leider nicht dort hin da das wetter uns leider einen strich durch die rechnung macht, aber andere Tage sind schon geplant ;-)

Hallo, bin ab und zu in übach(dort ist das elternhaus meiner freundin), könnt ihr mir evt im groben beschreiben, wieich zu dem trail kommen, würde ihn mir gerne mal anschauen und auch beim schaufeln helfen =)

wegbeschreibung gerne auch per pn ;-)

Mich würde auch intressieren wo der Trail genau ist, weil er mir bereits empfohlen wurde aber als ich da war, ihn nicht gefunden habe oder er abgerissen war. Wegbeschreibung wäre nett .
Mfg binas

Zurück