rumhuppen in der dresdner heide

Ich melde mich auch mal zum Wort !

Am Borsberg kann man sehr gut Strecken "zusammenstellen", Spielereien gibt es auch Massenweise. Sprünge, Anlieger, geile Kurven usw. Einfach Mitkommen. Ich kenne auch nicht alles. SatanicKing kennt noch eine geheime DH-Strecke, die ist schwerer als unser "KnochenDH" und geht steiler... Bin noch nicht gefahren, nur gesehen ;)

Rochwitz, vor allem die "kurze" Strecke ist was sehr feines. Zum Ende wird diese immer steiler und technischer. Spielereien gibt es auch ein paar, vor kurzem wurde dort ein kleiner Kicker errichtet :)

Also einfach mal mitkommen !

rass schrieb:
J
Ach wie sieht es im Winter aus? Kann man dann auch fahren oder ist das eher schlecht? Gibt es Parkmöglichkeiten in der nähe?

Beim letzten mal waren wir nämlich an einer Strecke konnten aber nirgends Parken und dann mussten wir erstmal ne Stunde lang ein Parkplatz in der nähe suchen. :(
Also das letzte mal vor 2 Wochen fand ich's nicht so dolle - viel laub und nässe, das hindert am rollenlassen...allerdings auch das erstemal mit 3 kilo weniger am rad.
parkmöglichkeiten gibts sowohl oben (genug) als auch unten (eher begrenzt aber da) - nur einmal hoch muss man so oder so, es sei denn du hast nen chauffeur...

bezüglich selbstgebauter kicker:
7460micha_am_hasenkuhlehuegel_02-med.jpg

Zurück