Ecom Bikeparts / MTB Restposten Onlineshop zu Erfahrungen ?

Hallo,
kennt jemand den Onlineshop: www.mtb-restposten.de

Hat einer von Euch schon mal etwas von denen gehört ?
Es lief eine Thread über Reifen in dem der Shop mal erwähnt wurde.

Würde da gern etwas bestellen, wollte aber vorher hören ob euch der Shop bekannt ist.

Gruß und danke,

sevenofnine

Hallo 'Sieben aus Neun'.
Ich habe mir erst kuerzlich ein paar Bauteile bei ecom-bikeparts bestellt. Ich hatte keine Probleme! Per eMail kam die Mitteilung, dass die Bestellung eingegangen ist, per eMail kam dann auch die Meldung, dass die Ware in den versand ging und spaetestens zwei Tage spaeter war die Nachnahme bei mir zuhause! Vorkasse dauert sich etwas laenger, weil ecom erst versendet, wenn der rechnungsbetrag dem Konto gutgeschrieben wurde.
Meine Lieferung war ordentlich und sicher verpackt.

Du musst nur fix sein! Ich hatte in meiner Order einen Satz Schwalbe Racing Ralph, vier oder fuenf Tage nach Order gab es den Reifen dann auch nicht mehr, ecom-bikeparts ist eben ein Restpostenmarkt.

Ich kenne persoenlich noch jemanden, der bei ecom bestellt hat. Diese Person war ebenfalls zufrieden, die Ware war sehr guenstig, schnell geliefert und gut verpackt.

Gruss Eisenfaust

Hallo!

Habe letzten Sommer dort meine XT-Discs bestellt. Das ging reibungslos, wie Eisenfaust das geschildert hat. Ich bekam sogar unaufgefordert ne Mail, daß der Versand sich etwas verzögert (2 Tage), da jemand krank geworden sei. Insgesamt hatte ich die Ware nach gut 1 Woche im Haus.

Habe dort auch schonmal Biketeile im Wert von ca. EUR 250,- bestellt, lief alles reibungslos. Teile waren 2 Tage nach Bestellung (Nachnahme versteht sich) schon da :daumen:

Gruß, Buddy

kann auch nur positives berichten. die haben mir auch mal problemlos einen steuersatz umgetauscht den ich schon einige wochen hatte und dann statt nem silbernen nen schwarzen wollte weil der rahmen dann ne andere farbe hatte. dickes lob an den shop! :daumen:

bei mir gab's mal eine Lieferungs-Verzögerung, lag aber an deren Lieferanten, die nicht nachkamen. Wurde aber sauber abgewickelt, ständig Info im postfach.

Der Shop ist imho ein 'normaler' I-net Shop, das mit die Restposten ist wohl nur Verkaufs-Masche. EGAL - die Preise und der Service stimmen :daumen:

Torsten

Zurück