Verkaufe EDCO Competition Swiss Made Hinterradnabe bzw. Hinterrad.

Ich biete hier ein altes 26" Hinterrad mit EDCO Competition-Nabe oder ggfs. auch nur die Nabe.
Für 32 Speichen. Müsste 135 mm Breite haben, bin aber nicht ganz sicher. Schnellspanner.
Sie lief bis zum Ausbau geschmeidig, dem ersten Eindruck nach jetzt auch noch.

Der Preis wäre eine Spende an mein lokales Tierheim, nicht unter 25€, gerne mehr. Oder eine ÜW an mich und ich spende dann.

Abholung in der Nähe von Freiburg wäre ideal.
Falls Versand gewünscht ist, dann 10,95€ für ein Hermes L-Paket.
Falls Versand nur der Nabe gewünscht ist, dann würde ich gerne DHL verwenden. Achtung: Dann brauche ich aber etwas Zeit, um geeignetes Werkzeug zu leihen.

PXL_20241104_121140445.PORTRAIT.ORIGINAL.jpgPXL_20241104_121133224.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg

Puhh...je nach Zustand ist das schon ganz schön günstig. Ich würde Edco preislich eher bei Hügi einordnen.
Lieben Dank für deinen Hinweis. Mir ist bewusst, dass es ziemlich günstig ist. Für mich ist aber gerade v.a. wichtig, dass das Rad keinen Platz mehr wegnimmt, aber noch jemand es weiterverwenden kann. Selbst wenn jemand die Nabe aufpoliert und dann weiterverkauft, ist das für mich okay. Aber für das Tierheim hoffe ich natürlich auf mehr als 25€.

hier sucht jemand ein laufrad für eine spendenaktion.

kauft das teil hier und schickt es dorthin.

zwei gute taten auf einmal.

Zurück