Liebe Besitzer eines 705ers!
Ich werde den link zu diesem Fred an den Gamin Support senden (ja ich weiß, ist naiv. Aber man kann es ja einmal versuchen.). Bitte stellt hier alle Ideen zusammen, wie man den 705er alleine über die firmware verbessern kann. Damit meine ich primär nicht die Aufzählung der bugs, sondern noch nicht vorhandene features, die sich eigentlich relativ leicht über die fw umsetzen lassen sollten. Ich meine übrigens features, die direkt am 705er umzusetzen sind und nicht nach der Tour am PC. Verbesserungswünsche für die hardware bitte ebenfalls nicht hier posten.
Na dann fange ich einmal an:
Das wars mal fürs erste. Bitte um zahlreiche Ideen. Vielleicht nutzt es etwas. Übrigens: Schon möglich, dass einige der oben angeführten Wünsche schon verwirklicht sind, und ich sie nicht finde. Dann bitte um Hinweise.
lg
Unguided Missile
Ich werde den link zu diesem Fred an den Gamin Support senden (ja ich weiß, ist naiv. Aber man kann es ja einmal versuchen.). Bitte stellt hier alle Ideen zusammen, wie man den 705er alleine über die firmware verbessern kann. Damit meine ich primär nicht die Aufzählung der bugs, sondern noch nicht vorhandene features, die sich eigentlich relativ leicht über die fw umsetzen lassen sollten. Ich meine übrigens features, die direkt am 705er umzusetzen sind und nicht nach der Tour am PC. Verbesserungswünsche für die hardware bitte ebenfalls nicht hier posten.
Na dann fange ich einmal an:
- Anzeige der Steig- und Sinkrate, also z.B. Höhenmeter pro Minute
- Anzeige der maximalen Steigung / des maximalen Gefälles einer Aktivität bzw. Runde
- Abfrage der Daten, die nicht in den Datenfeldern aufscheinen, und zwar ohne den Umweg über Einstellungen - Datenfelder
- Temperatur (Anm.: Ich behaupte einmal, dass der 705er einen Temperatursensor braucht und natürlich auch eingebaut hat, um die Temperatureinflüsse auf die barometrische Höhenmessung zu kompensieren. Vielleicht ist diese Annahme aber auch naiv.)
- Anzeige der aufsummierten Höhenmeter unter Protokolle für alle Aktivitäten und Runden
- Beginn eines Trainings oder einer Strecke während einer laufenden Aufzeichnung und zwar ohne, dass die laufende Aufzeichnung beendet wird und eine neue Aufzeichnung begonnen wird
Das wars mal fürs erste. Bitte um zahlreiche Ideen. Vielleicht nutzt es etwas. Übrigens: Schon möglich, dass einige der oben angeführten Wünsche schon verwirklicht sind, und ich sie nicht finde. Dann bitte um Hinweise.
lg
Unguided Missile