sorry, das ich jetzt hierfür ein eigenen thread aufmache, zumal das thema auch schonmal im hauptthread, bzw. im 305 behandelt wurde. allerdings ohne irgendeinen (funktionierenden) lösungsansatz.
das problem ist wie folgt: bei schnelleren geschwindigkeiten (aufm renner) steigt der puls in schwindeleregende höhen (210 und mehr). das liegt wohl am flattern (obwohl da fast nix flattert) des trikots. garmin selbst sagt, dass das am funktionishirt liegt, welches nur aus baumwolle sein dürfte, da es sonst zu statischen aufladungen kommt
spinner
andere hersteller (polar) scheinen dieses problem nicht zu haben. den gurt auf den rücken zu spannen funktioniert, zumindes bei mir, auch nicht. welchen grund, bzw. welche lösung gibt es hierzu? ich würde nämlich ungern meine polaruhr noch zusätzlich an den lenker klemmen...
das problem ist wie folgt: bei schnelleren geschwindigkeiten (aufm renner) steigt der puls in schwindeleregende höhen (210 und mehr). das liegt wohl am flattern (obwohl da fast nix flattert) des trikots. garmin selbst sagt, dass das am funktionishirt liegt, welches nur aus baumwolle sein dürfte, da es sonst zu statischen aufladungen kommt