Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch schon mal gut zu hören!! Aber es wäre trotzdem gut zu wissen was ich für eins habe.
Vielen Dank!
Das Teil is echt der Hammer!!
Sitze auf Arbeit und warte nur darauf das endlich Feierabend ist damit ich wieder los bretter kann hehe
SUCHTGEFAHR!!!
Ich will auf jedenfall den Umspanner (für die Kette) vorn austauschen da der extrem minderwertig wirkt (eingebaut ist ein Shimano Deore XT, kein Plan ob das was taugt).
Wenn man richtig schaltet bzw. die Gänge richtig benutzt schleift da nichts.Ausserdem macht mir das Teil Ärger beim Schalten... wenn ich fahre dann schleift die kette an ihm und wenn ich den Umspanner verstelle so das es nicht mehr schleift kann ich nur sehr schwer das mittlere Kettenblatt erreichen... gibts da ne gute Lösung?
Das ist doch schon mal gut zu hören!! Aber es wäre trotzdem gut zu wissen was ich für eins habe.
bremsen tut se hehe aber sie quitscht wie sau und schleift (die bremsbacken an der scheibe) was dann beim fahren einen nicht so schoenen sound gibt.... habe sie etwas nachgestellt aber wegen der IS 2000 sache muss ich mir jetzt erstma die beilagscheiben besorgen (damit da nix mehr schleift)
ach ja und ick bin nen noob wat das biken angeht... sonst würd ick ja nicht solche fragen stellen hier. kenne halt auch keine biker nur snowboarder und skater. irgendwie schreib ick hier jetzt alles doppelt... siehe galerie xD
hatte mir gedacht das edison ist nen gutes einsteiger bike um im gelände ab zu heizen hehe
send from galaxy s2 (nicht das ihr euch wundert wegen der rechtschreibung)
das einzig-"ungeile" an dem bike ist die ORO K18 .... das ist ne absolute Krankheit.
War das erste, was bei mir verscherbelt wurde (bei mir war's glaub die K24 oder so).
Formula Oro K 18 verrichtet am GW seit 2006 problemlos ihren Dienst - ohne Geräusche, schleifen, etc.
Gewusst wie...![]()