egal

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Registriert
26. März 2009
Reaktionspunkte
1.940
Ort
Bremen
Moinsen Leute

Sind die bei Jehle Bikes nicht in der lage E-Mails zu öffnen oder steckt da
ein „14 tägiges “ verschleierungs System hinter.

Seit dem 30.09.2010 versuche ich per E-Mail und Kontakt Formular mit denen ein Problem zu klären.
Anrufen bringt auch nichts.

Ein zustand der nicht tragbar ist.

Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit Jehle ??
 

Anzeige

Re: egal
Schau mal hier:
egal .
Hi,

soweit ich weiß ist der Herr Salaris für Probleme/Rekalmationen zuständig.

Hatte in der Vergangenheit auch mit dem zu tun.

Probier mal [email protected]

müsste eigentlich die Email Addi von dem sein...

greeetz de Flö
 
Habe denen gestern eine Frage geschickt und nach nicht mal 5 Minuten die Antwort.
Die sind eigentlich sehr schnell.
 
Ich habe da jetzt
3 Komplettbikes
und
3 Rahmen.
ALLES war perferkt,und es gab NIE Probleme.
Auf Emails wurde immer geantwortet und auch per Telefon klappte alles.
:daumen:
 
Moinsen Leute

Sind die bei Jehle Bikes nicht in der lage E-Mails zu öffnen oder steckt da
ein „14 tägiges “ verschleierungs System hinter.

Seit dem 30.09.2010 versuche ich per E-Mail und Kontakt Formular mit denen ein Problem zu klären.
Anrufen bringt auch nichts.

Ein zustand der nicht tragbar ist.

Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit Jehle ??



schon mal drüber nachgedacht, das es evtl. an deiner mailadresse liegen könnte? bei vielen firmen werden div. endungen wie web.de oder freenet.de automatisch in den spamordner abgelegt.
 
Hmmm...wenn die mail ähnlich wie der Threadtitel formuliert ist, würde ich auch nicht antworten....

Das sehe ich genauso. Da kann der TO nur hoffen, daß bei der Fa. Jehle (die ich persönlich übrigens für ausgesprochen kompetent und zuverlässig halte) niemand im Forum hier mitliest.
Der Titel hier ist eine klare Beleidigung, die vor allem für andere absolut nicht nachvollziehbar ist, die den Hergang nicht kennen.
Aber auf Kunden, die sich so aufführen wie der TO, ist die Fa. Jehle sowieso nicht angewiesen und es wird sehr wahrscheinlich einen Grund geben, warum sie ihn ignorieren.
Und noch was: "Seit dem 30.09." ist gerade mal ne läppische Woche, da würde ich die Schnauze noch nicht so unverschämt aufreissen.
Gruß NR
 
Der Titel hier ist eine klare Beleidigung, die vor allem für andere absolut nicht nachvollziehbar ist, die den Hergang nicht kennen.

Mit Beleidigungen kennst dich ja anscheinend aus

ich bin übrigens legasteniker und mein trainer meint da hilft nur lesen und schreiben .also habt etwas mitgefühl fällt mir schon schwer was zu schreiben was andere lesen :heul:

Hillfe bai der rechtschreip wal währe auch gut
 
Das sehe ich genauso. Da kann der TO nur hoffen, daß bei der Fa. Jehle (die ich persönlich übrigens für ausgesprochen kompetent und zuverlässig halte) niemand im Forum hier mitliest.
Der Titel hier ist eine klare Beleidigung, die vor allem für andere absolut nicht nachvollziehbar ist, die den Hergang nicht kennen.
Aber auf Kunden, die sich so aufführen wie der TO, ist die Fa. Jehle sowieso nicht angewiesen und es wird sehr wahrscheinlich einen Grund geben, warum sie ihn ignorieren.
Und noch was: "Seit dem 30.09." ist gerade mal ne läppische Woche, da würde ich die Schnauze noch nicht so unverschämt aufreissen.
Gruß NR

wie war das nochmal mit beleidungen und magura?????
 
Mal sehen ob ich nachher noch ne Stunde raus darf:rolleyes:

Aber hey, unglaublich gute Antwort auf den Post von Sartuno und mir

Du bist mein Speci des Tages. Dank Dir dafür :daumen:
 
Mal sehen ob ich nachher noch ne Stunde raus darf:rolleyes:

Aber hey, unglaublich gute Antwort auf den Post von Sartuno und mir

Du bist mein Speci des Tages. Dank Dir dafür :daumen:

tja, ausser beleidigungen und unnötigen freds die er eröffnet, kann er nichts, selbst die suche nach seinem magurastöpsle, ist im sand verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte jemand den Schriftgrad bei Saturno auf 5 Pt begrenzen und ihm gleichzeitig die Kommas und Großbuchstaben freischalten? Danke.
 
Moinsen Leute

Sind die bei Jehle Bikes nicht in der lage E-Mails zu öffnen oder steckt da
ein „14 tägiges “ verschleierungs System hinter.

Seit dem 30.09.2010 versuche ich per E-Mail und Kontakt Formular mit denen ein Problem zu klären.
Anrufen bringt auch nichts.

Ein zustand der nicht tragbar ist.

Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit Jehle ??
An Deiner Stelle würde ich erstmal drauf hoffen, keine Erfahrungen mit Rufmordklagen zu machen.
Kein Mensch kann nachvollziehen was da wirklich passiert ist. Sorry, aber bei dem Threadtitel hätt ich gedacht, es wäre sonstwas passiert.
Du wartest jetzt aber lediglich seit einer ganzen Woche, welch Katastrophe.:rolleyes:
Leuten wie Dir sollte man Onlineshopping vielleicht lieber verbieten...
 
Was wäre nur passiert, wenn er ein Canyon gekauft hätte? Die Lieferfrist ist seit einer Woche überschritten, hätten die DAS mal vorher gesagt! :D
 
Jehle schreibt sich ja auf die Fahne das die sich spätestens am nächsten Werktag melden.

Die Mails waren allesammt freundlich formuliert.
 
tja, ausser beleidigungen und unnötigen freds die er eröffnet, kann er nichts, selbst die suche nach seinem magurastöpsle, ist im sand verlaufen.

nene, die suche verlief im gras, da liegt der stöpsel immer noch :D :lol:


mir hat jehle in einem notfall sehr schnell und kompetent geholfen. nur so als tipp: die haben auch telefon...
 
Hmmm...also bei mir haben die lieben Leute von Jehle auch nicht auf meine Mail geantwortet........sondern am gleichen Tag zurückgerufen!!! Meiner Meinung nach kompetent und sehr freundlich! Akira hat auf mehrere Mails von mir nicht geantwortet und ich mach auch nich so nen Aufriss drum, gibt auch andere Mittel und Wege (Telefonat) ! Anstatt so nen überflüssigen Fred hier aufzumachen wegen einer nicht beantworteten Mail, hätteste die Zeit lieber nutzen sollen, auf der HP nach der Telefonnummer suchen und hättest dort angerufen! Sorry, aber für solch sprichwörtliches "Rumgenöle" sollte man kein Verständnis erwarten!!!

Just my two cents!!!
 
Zurück
Oben Unten