Eggbeater Plattform

alexftw

Personifizierte Ungeduld
Registriert
31. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Bangkok
Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesen völlig uncoolen Plattformen, die man für kurze Tripps in die Eggbeater-Pedale reinklicken kann. Kann mir jemand weiterhelfen oder will zufällig noch welche loswerden?

Danke im Vorraus :daumen:
 
Hi,

hast du solche uncoolen Plattformen gefunden? Suche nämlich auch welche. Wenn ja, kannst du mir bitte sagen wo?

Gruß Frodu
 
Hab noch so einen Satz ungefahren hier rumfliegen, gehörten zu meinen CB Smartys, die sich nach 600km verabschiedet haben... Denke aber die sollten auch auf die Eggbeater passen? Wer will?
 
Hallo zusammen, habe mir eben ein halbes Dutzend dieser Dinger aus den USA kommen lassen... naja, ich dachte mir, ich kann so die Frachtkosten mit ein paar von Euch teilen?

Wer will?
:D
 
Zurück
Oben Unten