Egoshooter Empfehlung

K

kettenknecht

Guest
Leute helft mir mal bin ein alter Sack und immer noch auf dem Stand von Day of Defeat...

Was gibts aktuelles an der Front für Windows 7 (braucht nix superdupergrafikmäßiges sein)

Wichtig ist mir ein ordentlicher Multiplayer...

Wie wär´s mit Medal of Honor? :daumen:

Ist zwar sehr kurz , Hab es auf XBox 360 in 24Stunden geschaft.

Sonnst würde ich noch Fallout New Vegas vorschlagen
Weiß aber nicht wie es ist hab mir es noch nicht gekauft.

Falz es auch wen bisschen Taktisch sein darf.
Sniper Ghost Warrior

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn zwar nur nur Call of Duty Modern Warfare, also den ersten Teil. Der Single Player Modus ist richtig gut. Im Multiplayer kenn ich eigentlich nichts besseres.

Hab mir vor kurzen Medal of Honor 2010 zugelegt nur wegen Multiplayer,ist gut und macht spass.Mischung aus CoD und BF BadCompany.Suchst du aber langzeitspass bist du vergebens bei Medal of Honor leider wie ich finde.Dann lieber das gute alte BF2:D:D:D

Hey danke erstmal für die Tipps

die Games schauen sich alle recht interessant an, mal sehen hab mir jetzt erstmal Shattered Horizon bestellt klingt ganz lustig ballern im Weltall wie bei Moonraker...

Für Battlefield 2142 bin ich ein bißchen spät dran ? Hätte mich das Szenario gereizt...

Ich kann Call of Duty Modern Warfare und Modern Warfare 2 nur empfehlen. Ach ja Battlefield Bad Company 2 is auch nicht schlecht

Alle drei sind wahnsinnig gut, aber auch sehr kurz. D.h. wenn du recht fit bist in Egoshootern zoggst du die Spiele in 7-8h durch. Der Kauf lohtn hier nur, wenn du nach dem Singleplayer den Multiplayer spielen willst... sonst ärgerst du dich nur.

Also wenn dir echt Multiplayer am wichtigsten ist dann wie gesagt Modern Warfare 2, Bad Company 2 und halt vielleicht DoD Source :D Zock ich selber alles und macht einfach riesen spaß online

Heute ist Release von Call of Duty: Black Ops.

Kann ich dir nur ans Herz legen. Hat auch in den ganzen Tests super Wertungen erhalten. Ansonsten spielte ich selber bis heute Bad Company 2. Werd aber ab heute Nachmittag nur noch COD zocken.

Zurück