• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eifel

crazy-spy

Fotograf
Hi Leuds!

Ein Freund und ich möchten in den Sommerferien (3. und 4. Woche) eine Tour durch die Eifel machen. Wer kennt eine goile Route, auf der man von Aachen aus logger 2 Wochen biken kann? Wer kennt Campingplätze auf der Strecke?
Routenbeschreibungen, Höhenprofile (falls ihr sowas habt ) könnt ihr mir gerne auch an [email protected] schicken!!!

Schoa ma vielen Dank!!!

Anzeige

Re: Eifel
Hallo,

das hat sich im BIKE Forum aber anders angehört:

Original geschrieben von crazy-spy
Moin Leuds,

ich möchte mit einem Freund in den Sommerferien eine mind. 2-Wöchige Tour durch die Eifel machen! Wer kennt da eine schöne Route, die wie schon gesacht auch für ein paar mehr Tage geeignet ist??? Und wenn es geht, ab Richtung Aachen bzw. der Umgebung
Thx schoa ma im Vorraus!

hier les' ich nun, dass es schon direkt von Aachen aus losgehen soll und das ihr Campingplätze sucht (Gewicht Campingausrüstung?).
Warum der Sinneswandel??

Hoi!

Ich habe doch gesagt, wenn möglich ab Aachen!!! Und Campen ist doch am billigsten und ich finds einfach goil :D Oder gibts billige Unterkünfte?

Zurück