eigene Homepagename und dann????

Melocross

Canyon love
Registriert
8. Juni 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Haar b. München
Hallo,

ich hab jetzt meine .....de.vu Domain für mich registrieren lassen.
Wie geht das jetzt weiter das ich mit dieser Adresse eine kostenlose Homepage.
Wer übernimmt diesen Namen und wie gehts dann weiter.

Fragen über Fragen, kenn mich leider 0 aus :confused: :confused:

Danke schonmal im voraus.

melocross
 
au ned schlecht wär glaube ich ne webspace zu haben also wo du die page drauf speichern kannst de.vu ist ja nur ne domain. Umsons 50 MB aber mit verdammt viel werbung kannste dir von lycos.tripod holen ist zum rumprobieren ganz gut aber später würd ich doch eine kaufn wenne t-online kunde bist bietet es sich an da webspace zu holen da kriegste dierekt noch ne de domain.
 
de.vu ist nix weiter als ne weiterleitung zu ner echten Domain - die muss man allerdings haben.

Domains gibts umsonst bei vielen anbietern - allerdings sind die Namen so kryptisch, das sie sich kaum einer merken kann - wie zum Beispiel www.home.t-online.de/home/username - und dafur registriert man sich dann eine www.meineseite.de.vu Adresse, die nix weiter macht als alle Aufrufe an die entsprechende Adresse weiter zu leiten.

Dann musst Du eine Homepage programmieren, sie per ftp hochladen und die de.vu Weiterleitung einstellen - dann klappts. Such Dir jemanden aus Deiner Umgebung, der das kann - die ganzen Schritte hier zu erklären sprengt den Rahmen.

Viel Erfolg...

PS: Hast Du Dir überhaupt schon mal überlegt, was auf der Homepage zu sehen sein soll? Seiten die die Welt nicht braucht gibts nämlich schon... :D
 
Danke an alle,

hab gestern noch rumprobiert und hab des mal bei Lycos gemacht. KLappt jetzzt schon ganz gut. Ja das mit der "richtigen" Homepage mach ich mal wenn meine Sache richtig am laufen ist. Dann meld ich mich auch wieder damit ihr alle mein Meisterwerk bewundern könnt :lol:
 
Zurück