Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<sum>) der bitteschön bei Gelegenheit seinen chaotischen Webdesigner als natürliches Bike-Hindernis mit in den Wald nehmen sollte
Original geschrieben von der unfassbare
@tilman:
bei dem kommentar ging ich natürlich sofort (aus beruflichem interesse) auf die gelinkte seite, in der erwartung, eine der (auch hier) weit verbreiteten jetzt-back-ich-mir-meine homepage-selbst-und-nenn-das-dann-auch-noch-webdesign-unsäglichkeiten anzutreffen - aber siehe da: eine sauber gemachte, ordentlich programmierte und durchaus zielgruppenadäquat gestaltete flash-site in bmx-ästhetik...
ich weiß nicht welches problem du damit hast - ich hätte da säckeweise vorschläge (auch hier gepostete) für natürliche bike-hindernisse, die es mehr verdient hätten (das ganze drumherum nennt sich GESTALTUNG - muß man nicht mögen, den versuch gute gestaltung ins netz zu bringen sollte man aber honorieren...
ciao!
der u!