- Registriert
- 5. April 2019
- Reaktionspunkte
- 1.692
Hallo Bike Freunde,
Zur damaligen Zeit mein absolutes Traumfahrrad. Alleine schon wegen der schlichten, aber trotzdem auffĂ€lligen Optik. Meine Radtouren gingen ĂŒber den Harz, zum Brocken und nach Goslar zu Harzbike. Vielleicht kennen einige von euch ja dieses GeschĂ€ft. Ein Prospekt im Briefkasten war der Grund das ich da unbedingt hin muĂte....!Neben sĂ€mtlichen Klein Modellen (die definitiv preislich auĂerirdisch waren) standen die Scott RĂ€der... auf einem Podest das damalige Topmodell.. Extrem leicht und nach Aussage des VerkĂ€ufers gebaut, um Rennen zu gewinnen... Das "Pro Racing" . Die meisten von euch werden es kennen... Das besondere daran ist der handgeschweisste Rahmen von den besten Rahmenbauern bei Tange in Japan(Ritchey bezog dort seinen WCS Stahl/auch so gelabelt). In den nĂ€chsten Wochen stehen folgende Arbeiten an.. Reinigung Rahmen und Gabel, LaufrĂ€der rein.... Reifen sind unterwegs, Scott AT3LF statt der normalen schweren AT3 Variante. Sattel neu beziehen....Alles in allem, heute leistbar und ein guter Kompromiss zu RĂ€dern wie das P21(mit deutlich weniger PRESTIGE) ?Ach ja, ne 900er zusammen zu bekommen im guten Zustand... Na mal sehen... ??jetzt die Bilder.... sagen ja mehr als tausend Worte
Zur damaligen Zeit mein absolutes Traumfahrrad. Alleine schon wegen der schlichten, aber trotzdem auffĂ€lligen Optik. Meine Radtouren gingen ĂŒber den Harz, zum Brocken und nach Goslar zu Harzbike. Vielleicht kennen einige von euch ja dieses GeschĂ€ft. Ein Prospekt im Briefkasten war der Grund das ich da unbedingt hin muĂte....!Neben sĂ€mtlichen Klein Modellen (die definitiv preislich auĂerirdisch waren) standen die Scott RĂ€der... auf einem Podest das damalige Topmodell.. Extrem leicht und nach Aussage des VerkĂ€ufers gebaut, um Rennen zu gewinnen... Das "Pro Racing" . Die meisten von euch werden es kennen... Das besondere daran ist der handgeschweisste Rahmen von den besten Rahmenbauern bei Tange in Japan(Ritchey bezog dort seinen WCS Stahl/auch so gelabelt). In den nĂ€chsten Wochen stehen folgende Arbeiten an.. Reinigung Rahmen und Gabel, LaufrĂ€der rein.... Reifen sind unterwegs, Scott AT3LF statt der normalen schweren AT3 Variante. Sattel neu beziehen....Alles in allem, heute leistbar und ein guter Kompromiss zu RĂ€dern wie das P21(mit deutlich weniger PRESTIGE) ?Ach ja, ne 900er zusammen zu bekommen im guten Zustand... Na mal sehen... ??jetzt die Bilder.... sagen ja mehr als tausend Worte
Zuletzt bearbeitet: