Ein Anfänger sucht Hilfe

Ich würde da eher die Bremse gegen was ordentliches austauschen. An dem Hobel ist ja wirklich nur Kruscht verbaut, naja für den Preis kann man natürlich auch nichts erwarten.

auch wenn ich ein paar probleme mit dem canyon-service (ich hab ein allmountain, ein enduro und den dicken freerider) hatte sind die räder doch recht gut.
deshalb finde ich das torque fr 7.0 noch eine gute alternative. auch wenn ein specialized den höheren style-faktor mitbringt...

Und nochmals danke für die vielen Antworten :daumen:

So langsam kommen immer mehr Bikes in Frage^^
Wenn ich mich entschieden habe sag ich euch bescheid :D

Danke

mfg Julian

Solltest du ein Freeride kaufen, stell sicher, dass du die Druckstufe vorne und hinten einstellen kannst. Wenn du die Wackelei beim Pedallieren unter Kontrolle kriegst, lässt sich so'n Gerät auch ein bisschen universeller einsetzen.

also ich persönlich hab leider nur erfahrungen mit dem hai ride. auch wenn das image der firma nich so pralle is finde ich haben sie für das geld n gutes bike auf die räder gestellt. ich fahre es seit januar und hab bisher null probleme. touren sind dank u- turn und fox rp 23 auch nur halb so schlimm, die 16 kilo musst du nur wegbekommen.;)
im abfahrtsbereich find ich es super. war auch schon in ilmenau unterwegs und kann mich nich beklagen.die bremsen sin halt klasse. ich werd aber diese woche auch mal n big air 6.8 testen und schau dann mal wie der vergleich so ausfällt...

http://www.traildevils.ch/marketentry.php?eid=8212

biddeschön kannst meins haben...vielseitiger geht es schon fast nicht mehr....und der hinterbau ist von specialized...das bike hat ein freund und ist suuper zufrieden....nur mir ist es zu klein....habe ich in geistiger umnachtung gekauft....kannst dich gern rumhören....das bike ist einsame sahne...vor allem weil du auch die gabel runterfahren kannst und somit besser berge hochkommst...und dann kannst du sie noch weglocken....

Zurück