Ein Hohenlimburger ist da!

Schönen guten Morgen, liebe Radfahrgemeinde!

Auch ich darf mich ein wenig vorstellen,
man nennt mich Killer, Kante, Breiti, Bucki, Zecke, Schleicher-in-den-Reifen-fahrer, usw.
Komme aus Hagen-Hohenlimburg und bin noch relativ neu in der Radmaterie.
Habe mir den Sport ausgesucht, damit ich was für meine Figur machen kann (besser gesagt, ich mußte was tun).
Seit Juni 2005 fahre ich relativ regelmäßig draussen - im Winter nur sporadisch und wenn, dann auf einer alten Rolle von Kettler, wo man (s)ein Bike reinstellen kann.
Ein Arbeitskollege, der regelmäßig Rennen mitfährt und den ich sehr bewundere für seine Ausdauer und den Spaß am Sport, hat mir sein altes Wettkampf-/Winter-MTB verkauft, auf dem ich ambitioniert versuche, fitter zu werden. Ein paar mal hat er mich mitgenommen und nett auf mich gewartet. Wir haben hier ein Schloß in Hlbg. und zum Schloßwald rauf ist es schon eine Qual gewesen für mich, aber IM Schloßwald kann man auch noch so einige Runden fahren. Es ist schön und ich freue mich auf jede neue Tour. An der Lenne war ich auch schon mehrfach unterwegs bis hin zur Stadt Wetter. Hin und zurück etwa 40-50 km, max. 60km-je nach dem, wie weit man fährt.
In den letzten zwei Touren habe ich mir wieder zwei Schleicher im Vorderrad eingefangen:mad: und mußte mich einsammeln lassen. Kein schöner Anblick von Fußgängern und RR-Fahrern beäugt zu werden, wenn nichts mehr fährt...

Freue mich darauf vielleicht einen auch aus meiner Gegend hier im Forum treffen zu können, denn die Sauerländer scheinen mir doch zu weit weg für mich zu sein - nicht nur von der Kondition, auch von der Wegstrecke. Scheint ja tiefstes Sauerland dort zu sein, wo die fahren. Aus meiner Gegend habe ich noch keinen im Forum gesehen.

Versuche bei mir im Betrieb eine IG/Radsportgruppe aufzumachen. Mal sehen, was draus wird. Es wird derzeit von einer Rechtsabteilung geprüft...

Hm... Bin auch Hohenlimburger, genauer: Wesselbacher.