flying-meikel
Nervensäge
Seit 2011 bin ich im Besitz des Salsa Dos Niner und es wurde auch viel und gerne benutzt. So lange habe ich noch kein Rahmen gefahren. Was dafür spricht, das ich damit sehr zufrieden bin. Die Jahre haben aber ihre Spuren hinterlassen. Die Decals haben sich Großflächig verabschiedet und an der einen oder anderen Stelle fehlt ein wenig Lack. Kein Wunder, war ich doch gerne im Harz, öfter in den Alpen und Kroatien ist auch ein wenig steinig. Deshalb ist es Zeit für eine liebevolle Renovierung. Der Rahmen und das Gabelcasting sind nun in die Hände von Keller Customs gegeben worden. Mal schauen, was da so gemacht wird. J
Leider bietet Salsa für den Rahmen keine Decals mehr an. Schade, bei Surly hat das besser geklappt. Nun versucht mein Lieblings-Decalist das Problem elegant zu lösen. Orginal wird es nicht, der Rahmen bekommt aber auch nicht das Orginal Design.
Ich kümmere mich derweil um die anderen Teile und eröffne einfach mal einen Tread, evtl. hat jemand Interesse daran oder möchte seinen Senf dazugeben.
Leider bietet Salsa für den Rahmen keine Decals mehr an. Schade, bei Surly hat das besser geklappt. Nun versucht mein Lieblings-Decalist das Problem elegant zu lösen. Orginal wird es nicht, der Rahmen bekommt aber auch nicht das Orginal Design.
Ich kümmere mich derweil um die anderen Teile und eröffne einfach mal einen Tread, evtl. hat jemand Interesse daran oder möchte seinen Senf dazugeben.