Ein kleines BMX video von mir.

danke jungs! Das mit der muke hab ich mir schon gedacht, das es keinen gefallen wird aber ist ja auch egal ist halt mein musik geschmak!

geile mukke , geiles vid

geil wie du die scheinwerfer kap00t gemacht hast !
hat aber echt flow das vid !
und mukke is auch okay , lass dich nich von diesen anti-aggroholikern runtermachen :daumen:

runter machen lass ich mich von keinem, mir ist es auch klar das man mit der musik es nicht jedem recht machen kann, denn jeder hat seinen geschmack und das ist halt meiner!

also das vis is echt gut und auch schöne szenen gefilmt bei mir is immer so dass ich wenns was wie z.b die kaputte beleuchtung gibts hab ich die cam net dabei.

zur musik: is ok jeder hat seinen geschmack aber wenn ich aggro hör denk ich sofort assi is aber hier gar net so passt echt dazu auch wenn ichs eigentlich net mag

die aktion is echt gut :daumen:

hoffe hast dich nach dem letzten sturz gut erholt!

musik is nich so toll.

sPuTn!k schrieb:
zur musik: is ok jeder hat seinen geschmack aber wenn ich aggro hör denk ich sofort assi is aber hier gar net so passt echt dazu auch wenn ichs eigentlich net mag
Ich darf den Liedtext zitieren: "Ich bin kein Aggro-Berliner!"
Is Bushido! ^^ Nur so nebenbei ;) is doch Allgemeinwissen :rolleyes:

Die Action ist mal richtig fett ... :daumen:
Meinen Kommentar zur Mucke erspare ich mir, ist halt Geschmacksache.
Aber ansonsten, ein sehr feines Video.

Alex

schickes video irgendwie so mit fischauge schon propsstyle teilweise find cih, paar szenen könnten auch aus props sein so, also echt gutes video!!!

@Majin

eine woche nach dem sturz war wieder alles fit hab mich aber vor 2 tagen wieder übelst zerlegt, beim versuch über eine sitzbank mit nem bannyhop zu springen, jetzt sehe ich aus wie terminator halbe gesichtshelfte aufgeschürft ;-) naja pech gehabt.

dicke mukke :D nettes video ich hoffe mir fliegt nicht irgendwann mal das vorderrad umme ohren ^^ wär beim dh auch mit etwas mehr bauchweh hinterher verbunden im drop :D

weiterso gefällt mir

hey max, schickes video :D :daumen: mugge is auch nich unbedingt mein geschmack, aber die action im video stimmt !!! :D

hau rein, vllt sieht man sich ja ma wieder!
cheers
crossie

little deviler mit weiten hosen, jawoll.
also fahrerisch natürlich schön zu sehen, die lines haben mir gefallen, auch die kombination fischauge + nacht + fahrende kamera fand ich eh schon immer super.
video ist schön flüssig, das gemogelte double kink rail übrigens, hat ein gewisser rafael aus australien schon mal gestanden..

Zurück