Ein Movie entsteht mit eurer Hilfe

Registriert
28. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Hi Leute. =)

Wie es der Name schon sagt, such ich Fahrer (egal ob Dirt, Street oder Downhill), die ich Filmen kann um anschließen ein Film aus den ganzen Zeug zu machen.

Hier gibts zwar schon einige Gute Fahrer aber ich will einfach mal neue Leute kennen lernen und auch neue Strecken und Spots filmen.

Ich hab [ame="http://vimeo.com/22863213"]hier[/ame] schon ein kleines Video gemacht, dass einfach aus langeweile entstanden ist.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann einfach ne PM an mich.

Bin für alles offen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik passt ganz gut zur Zeitlupe.
allerdings läuft die Zeitlupe nicht ganz flüssig.
mit slt gefilmt?
 
Sony Alpha SLT-A55 um genau zu sein.
Die Zeitlupe lief beim PC au net flüssig. Also ansich sind die videos echt gut (Quali etc) aber mein rechner macht macken....
 
Achso. das war auch frei hand gefilmt, deswegen kanns auch sein dass du denkst, die laufen net flüssig^^. Schaus mir nämlich gerad hier aufm PC an, da läufts gescheit.. Also aufm Laptop
 
Für Freihandaufnahmen empfehl ich dir ein Steady-Cam System.
Kannst du für wenig geld selbst bauen. Anleitung gibts im Netz genug.
 
Zurück
Oben Unten