Ein neuer Versuch 19.11. Jemütlich durch den Sonntach

Uih, 7:48 an der Beusselstraße in die Bahn, boah is dit früh fürn Sonntag.
Die BVG empfielt da Verbindungen, tsö, 0 Minuten um von der U-Bahn in die S-Bahn umsteigen, und das mit Bike? Wie geht das denn?
Ich hoffe ich schaff es pünktlich. Ich fahr auch extra ne Bahn früher. Null Minuten zum Umsteigen erscheinen mir doch recht knapp.
Ich nehme mal an wir treffen und S Bahnhof Straußberg Bhf, richtig? Nix Nord, nix Stadt, gell?

Denn bis Morgen

Das ist meiner Freundin zu früh, die muss bis knapp um drei Uhr Morgens arbeiten.
Werde dann so gegen Mittag eine kleine Runde ab Spreetunnel drehen, wohl nur knapp zwei Stunden: Flach und schnell wer Lust hat sich mit anzuhängen.

Oh und ich brauche noch dringend bis zum 19.11. ein par Leute für mein Team

Moin Roadrunner,

wennsde noch einen Punktesammler brauchst dann wär ich dabei :-)

Und Tschüss

Salve,

ich wäre auch mal wieder gern mitgekommen, leider ist da eine Marathonstaffel (Laufen, lange geplant) im G-Wood. Da wären meine Mitläufer sicher sauer, wenn ich plötzlich radeln gehen würde...

viel Spass wünsche ich Euch

------

@dazzi, feuchtefurunkel: bewerbt euch! Ihr seid sicher willkommen.
(einloggen, im "Winterpokal"-link oben rechts, "Alle Teams" in der linken Navigationsspalte, unten page 12 auswählen, "Wenigfahrer" suchen, "bewerben" rechts daneben klicken! - wenn ihr die Bedingungen erfüllt ;) )

Grüße
Felix

Ick freu mir schon auf nette Leute und super Wetter. Da meine Beinchen aber nich so recht wollen wie ich schmeiß ick befor es los get die Flatz wieder runter.
Zum Punkte sameln werden erwartet:

Axel
doctor worm
Tommy
Ischhe
Flocke

de_waldfäh?
Sundaydriver?

Allso bis gleich:winken:

Geil wars wieder und ick muß Checkb recht geben Kat:4 hätte gewis nich gereicht war eher Kat:2 mit leichter neigung zu 1. Von 9.30-17.00 immer druff nur eine wirkliche Pause+ ein par kleinere Stops. Sraußberg bis Buckow, und schon hier mit mehr Km als eigentlich gedacht. Dan Buckow eine wirklich große Runde, jetz nach Straußberg? Rennschnecke will gleich nach Erkner stechen und sich von hier aus noch weiter bis irgendwo hinter KW durchschlagen, es wurde sich beraten und feierlich entschieden sie zumindest noch bis Erkner zu begleiten. Krass das Rennschnecke nachdem sie sich von der Truppe die wirklich am Ende ihrer Kräfte war noch ca. ne Stunde oder so weiter durchs land Kämpft allso der Platz in den Top10 is wirklich verdient zur not geb ich ein par Punkte ab.
:love: Danke euch für diesen Traumhaften ritt,:love:
ach ja keine einzige Panne kein Platten, und auch sonst nusch passiert, sowas is wirklich selten.
Der Ritt wird mir lange in Errinerung bleiben. Gute nacht euch tapferen Reitern

meine Punkte sind schon eingetragen:lol:

war wieder echt geil!!!:daumen:

dufte truppe,keine pannen,geiles wetter!!!
und trails ohne ende!!!

man hat mir dit jefehlt!!!jetzt mischen wir den winterpokal auf!!!
die ehrlichste veranstaltung seit der tour de france!!!:D

gruss axl:daumen:

ps.@checkb-wir haben dich vermisst!!!
ick hoffe uff ein baldijes wiedersehen!!!
ob mit oder ohne mf!!!

Salve,
@dazzi, feuchtefurunkel: bewerbt euch! Ihr seid sicher willkommen.
(einloggen, im "Winterpokal"-link oben rechts, "Alle Teams" in der linken Navigationsspalte, unten page 12 auswählen, "Wenigfahrer" suchen, "bewerben" rechts daneben klicken! - wenn ihr die Bedingungen erfüllt ;) )

Hab ich gemacht, gestern :)
@feuchtefurunkel: bitte meld dich an, dann sind wir zu viert.

Echt thumbs up für diese Märkische Schweiz-Vorführung! :love: War auch wirklich mal wieder Zeit für so ne Tour mit sooo netten Offroad-Kurblern :) *schwärm*

Und: WOOHOOO, ich bin tatsächlich zu Hause angekommen... ichstauneichstaune.
Bin umgerechnet vier Pizzen bereits schwerer und hoffe, meine Erkältung nimmt mir den Trip heute nich übel...

Bis zum nächsten Mal! *freu*

Mein gemütlich durch den Sonntag hieß: Mit den Kindern auf den Fernsehturm. Konnte leider nicht bis Buckow sehen, bewundere trotzdem Eure feine Fahrt.
War ja auch an der frischen Luft, darf ich jetzt eigentlich 2h sonstige sportliche Betätigung eintragen?:lol:
Freu mich schon auf morgen in der "Alten Laterne".

Gruß Toni

Ich fands auch toll. Wie versprochen hier noch schnell das Höhenprofil.

Bis zum nächsten mal:winken:

Anhänge

• 19112006.jpg
    19112006.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 37
hm, die waldfäh war wohl nicht mit dabei, wollte sich eigentlich abmelden, aber wenn nix www, dann nix melden können; ausserdem hat sich die waldfäh am samstag n bissel abgeschossen, so dass sie selbst 9 Uhr früh nicht nüchtern gewesen wär.......
beim nächsten mal isse bestimmt dabei...
bis in bälde - gruerze de_waldfäh

Mir erging es leider nicht anders Freitag bis 4 Uhr, Samstag bis 1 Uhr und am Sonntag Morgen noch unangekündigter Besuch aus Leipzsch... bin dann am Nachmittag bis kurz vorm Dunkelwerden bei uns zwischen die Häuser geradelt... wenigstens ne gute Stunde...

Grüße,
V8SD

PS.: Aber da Kat2, wäre es für mich eh sehr schnell ne Alleinunterhaltung geworden.

Trunkenheit ist kein Grund aufs Radfahren zu verzichten, daß weiß ich aus eigener Erfahrung, wobei 9 in der Früh schon hart waren!

War mal wieder ne wirklich schöne Tour, auch wenn ich kein so großer Freund von den ewig langen Forstwegen bin, wo Kilometerlang nichts passiert.
Dafür hab ich mal wieder nette Leute kennen gelernt (ich frag mich wo sich die ganzen Ärsche hier aus dem Forum verstecken?) und wurde mit der wirklich schönen Märkischen Schweiz und dem tollen Trail zur Froschbrücke entschädigt.
Außerdem, weiß ich nicht, ob ich jemals dazu gekommen wär die vielen landschaftlichen und kulturellen Highlights der Region kennenzulernen, wär ich zu Hause geblieben, als da wären die imposante Pyramide, die beeindruckende Sternwarte, Tommys imaginäre tote Katze, die magische Wurzeleiche (die es echt geschafft hat Axls Rad vedrschwinden zu lassen. Verrückt!) Das Bertholt Brecht Haus, der gespaltene Baum auf der rechten, äh linken Seite vom Weg und natürlich die Froschbrücke!

Ach Tommy nochmal danke für den Powerbar, wenig essen, trinken und schlafen als vorbereitung und während einer solchen Tour kommt nicht so gut, wie ich feststellen mußte. Ich denke ich hab daraus gelernt!

Bis zum nächsten mal!

Dr Worm

Ich sehe tote Katzen...oh je... ne ernsthaft, da lag wirklich eine im Straßengraben. Weiß, schwarzes Fell und ohne Leben. Wie konntet ihr die nur alle übersehen? Ich wär um Haaresbreite drübergefahren. Und die Wurzeleiche war in Wirklichkeit eine Wurzelfichte... das hat bestimmt der Hunger gemacht. Zu dumm dass wir die geheimen Frischkäsebunker in Buko nichht gefunden haben... wenigstens hat der powerbar funktioniert. Ich hoffe doch sehr die Froschbilder finden den Weg ins Forum...

Ich sehe tote Katzen...oh je... ne ernsthaft, da lag wirklich eine im Straßengraben. Weiß, schwarzes Fell und ohne Leben. Wie konntet ihr die nur alle übersehen?

Wie schon gesagt: Ich hab sie auch gesehen!!!

Und ich würde als Sehenswürdigkeit noch die selbstgestrickten Handschuhe bei dem Straßenlädchen (hehe) erwähnen. Ich glaub irgendwie, das war so ein richtiges Jockel-:-"So-schön-ist-BRB"-Foto.

Wer diese berühmte Sehenswürdigkeit noch nicht kennt, hier ein Bild der imposanten Pyramide:
IMG_0515.jpg

Man beachte auch die bereits hier offensichtlich zu bemerkende Grüppchenbildung der Exkursionsteilnehmer, die auf folgenden Bildern noch deutlicher festzustellen ist:
IMG_0516.jpg

IMG_0517.jpg

Ohhh:eek:, naja sind denk ma das Teil war einfach schon sehr geschwächt weil dort ja schon seit Jahrzehnten die Gören drauf rum Spielen. Ick ja och als ick noch.... ach das bin ich ja mmer noch.
Schade drum,hoffentlich wird der Schöne Weg der da hin führt nich all zu sehr verfallen.

Ohhh:eek:, naja sind denk ma das Teil war einfach schon sehr geschwächt weil dort ja schon seit Jahrzehnten die Gören drauf rum Spielen. Ick ja och als ick noch.... ach das bin ich ja mmer noch.
Schade drum,hoffentlich wird der Schöne Weg der da hin führt nich all zu sehr verfallen.

Mach Dir keine Sorgen um den Weg, die Attraktion ist jetzt noch interessanter als vorher und die Leute werden noch stärker pilgern als vorher. Hoffentlich liegen keine Bäume auf dem Poetentrail:confused:

checkb:winken:

Zurück