Glückwunsch, das sollte für 75% aller Punkrock Songs reichen. Rock´n´Roll
Wann gehts auf Tournee?

Wann gehts auf Tournee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, das sollte für 75% aller Punkrock Songs reichen. Rock´n´Roll![]()
Wann gehts auf Tournee?
Das ist meiner Freundin zu früh, die muss bis knapp um drei Uhr Morgens arbeiten.
Werde dann so gegen Mittag eine kleine Runde ab Spreetunnel drehen, wohl nur knapp zwei Stunden: Flach und schnell wer Lust hat sich mit anzuhängen.
Oh und ich brauche noch dringend bis zum 19.11. ein par Leute für mein Team
Salve,
@dazzi, feuchtefurunkel: bewerbt euch! Ihr seid sicher willkommen.
(einloggen, im "Winterpokal"-link oben rechts, "Alle Teams" in der linken Navigationsspalte, unten page 12 auswählen, "Wenigfahrer" suchen, "bewerben" rechts daneben klicken! - wenn ihr die Bedingungen erfüllt)
Ich sehe tote Katzen...oh je... ne ernsthaft, da lag wirklich eine im Straßengraben. Weiß, schwarzes Fell und ohne Leben. Wie konntet ihr die nur alle übersehen?
die magische Wurzeleiche (die es echt geschafft hat Axls Rad vedrschwinden zu lassen. Verrückt!)
Ohhh, naja sind denk ma das Teil war einfach schon sehr geschwächt weil dort ja schon seit Jahrzehnten die Gören drauf rum Spielen. Ick ja och als ick noch.... ach das bin ich ja mmer noch.
Schade drum,hoffentlich wird der Schöne Weg der da hin führt nich all zu sehr verfallen.