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1. Schau halt rein, kurz auswischen ist ja schnell getan.
2./3. Meine 2013er hat keine Foam Rings. Also die Dichtungen schön mit PM600 Fett einschmieren. 15wt kommt am Ende unten ins Casting zur Schmierung (wenig, glaube 6ml? Steht im Manual).
4. Bei mir stehts auch im Manual drin. Da die Luftkammer im Vgl. zum Volumen von 2-6ml Öl riesig ist, machts nichts aus und schmiert gut. Warum also nicht. Auch hier 15wt soweit ich weiß. Dichtung natürlich wieder PM600.
EDIT (hier stand etwas Blödsinn): Die Topcaps müssen nicht runter, wenn du bloß das Casting entfernen und Dichtungen fetten sowie Schmieröl einfüllen willst (letzteres links oben natürlich nur mit Entfernen der Luft-Topcap, ist aber bloß diese eine 24er-Schraube, kein Problem und keine Sauerei
).
Zum Schmieren der Luftkammer (ca. 2-6ml 15wt, s. manual) würde es natürlich reichen, die Topcap abzuschrauben (24er Schlüssel) und das Öl einzufüllen. Würde aber vorschlagen, alles zu zerlegen (Topcaps entfernen, Casting runter), dann die Dichtungen zu fetten (!) und alles wieder zusammenzubauen mit 15wt (beide Seiten unten, oben nur links) nach Manual.
Die Segeringe musst du dazu eigentlich nicht lösen!