Suche Ein paar Teile: Kurbel, Schaltzeugs, Bremsen, Innenlager

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.530
Huhu,

für ein Low-Budget Nebenprojekt für eine junge Bäckerin suche ich noch ein paar Teile. @fischi steuert den Rahmen bei, ich hab nen passenden LRS und Schlappen.

Gesucht wird noch:

  • BB 113*68 (gern 2)
  • Schalthebel 9fach Shimano
  • Brooks B17/C17
  • "Alt-Bar" aka bequemer Stadt- und Land Lenker mit 25.4er Klemmung

Zustand funktional bis gut. Preis gern so günstig wie möglich.

Lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Nora,
Hast du mittlerweile Cantis, sonst sehe ich mal im Keller nach da müssten noch ganz fiese aber funktionstüchtige Teile liegen. Also nix von Shimano, Hebel leider nicht, Innenlager 113 mm?

LG, Alex
 
Servus Nora,
Hast du mittlerweile Cantis, sonst sehe ich mal im Keller nach da müssten noch ganz fiese aber funktionstüchtige Teile liegen. Also nix von Shimano, Hebel leider nicht, Innenlager 113 mm?

LG, Alex
Danke Alex. So wie es ausschaut, bekomme ich fast alles zusammen. @fischi schaut noch im Keller und @AirTomac muss auch aufräumen.

Mit @burkardm habe ich mich hinsichtlich des Lagers noch nicht verständigt - aber ich meld mich, wenn ich einen besseren Überblick hab :)
 
Zurück
Oben Unten