Ein schönes(r) Rad(t)

Original geschrieben von Andy1
und wo isses ?

Ja Andy ich gestehe es, Du fängst an mich zu faszinieren - daher poste ich auch immer gleich hinter Dir und stell die Fragen, die jedem auf der Seele brennt: "Was will er uns damit sagen?" ...

Was suchst Du denn??? Das Rad? oder die Bilder? Weil das Rad ist da wenn man den Link clickt und Bilder hat er ja für "bald" versprochen - was eine sehr wage Angabe ist ... !

Ausserdem wissen wir ja nun wirklich Alle, wie ein Yo Eddy aussieht ...!
Also Andy sag dem Papa mal was Du fragen wolltest - damit ich vor Spannung nicht platze!

phaty

irgendwie finde ich sowohl Andy 1´s als auch phatlizard´s Kommentar total überflüssig - aber was soll´s - in dem Sinne ist mein Posting natürlich auch vollkommen für´n Ar***

ich wunder mich halt nur :confused:

Original geschrieben von flattermann
ich wunder mich halt nur :confused:

Siehste ich eben auch ... !

Und der Mann mit dem Orginal-Posting freut sich einen Keks, weil alle Welt sich sein Yo Eddy anschaut - also könnten alle glücklich sein!
Und ja genau, Dein Posting war exakt so unnötig wie Andys und meins ... !

phaty

OH SCANT ... :)

Hey do you get emails - they keep on bouncing back - yahoo-accounts are crap! Get something that works!

phaty
thread-napping

PHATY- I've had 9 mails this morning. seems to be working fine for everyone else! keep trying :D

basti
*helping tommie-lads* HAHAHA many thanks! :bier:

ta

scant

PHATY
unless whatever you're trying to send me is bigger than 2.4MB then it shouldnt be a problem!
I'm getting the mail prompts from this site no problem!

ta

scant

Original geschrieben von scant
PHATY
unless whatever you're trying to send me is bigger than 2.4MB then it shouldnt be a problem!
I'm getting the mail prompts from this site no problem!

ta

scant

I will send you an email through this site now - yes that works ...!
Send me one back let's see if that works!

phaty

Zurück