Ein zaghaftes Hallo?

Der Schwimmer

Konditionsleiche
Hallo,

war lange nicht mehr da, und jetzt sind wir zu dritt!

Bin seit Samstag Vater eines wunderbaren Sohnes!
Er ist richtig Klasse, und zeigt mir, was wichtig ist im Leben. Das Gefühl ist überwältigend.

Viele Grüße

Der Schwimmer

na der Schwimmer lebt ja auch noch, dann wünsch ich mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Komm doch mal wieder mit zum Biken oder ins Critisize zur Flüssigkeitsaufnahme.

gruß Froschel

-_-

Kann der Kleine schon schwimmen? Nein, macht nix - Glückwunsch!
(Das ging aber schnell, dann war deine Frau zum Zeitpunkt der Hochzeit womöglich schon .... pfui!)

Mal wieder zu biken habe ich fest vor!
Mit Freitag Abend Critizise ist schwierig.
Vielleicht klappt es ja mal wieder mit der Feierabendrunde, das hat mir immer gut gefallen.

Gruß

Der Schwimmer

Der Schwimmer schrieb:
Bin seit Samstag Vater eines wunderbaren Sohnes!
Er ist richtig Klasse, und zeigt mir, was wichtig ist im Leben. Das Gefühl ist überwältigend.

Gratulation :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ... so langsam können wir eine northern lights Kinderhort aufmachen :lol:

Glückwunsch auch von mir!
Da komm ich fast schon unter Zugzwang :eek: !
Frag mich, wann es zum ersten Vater-Sohn-Gespräch kommt: "Und da fängt die Pulverbeschichtung einfach an, abzublättern, mein Sohn..." :p

Danke für die Wünsche, im Moment sind wir mehr zu Fuß mit Kinderwagen unterwegs. Aber ich stelle fest, so 1-2h gehen am Tag, ist gar nicht mal schlecht.
Der Kleine kennt schon ein paar wirklich wichtige Plätze von Karlsruhe:
Beachvolleyballfeld
Elch, Hirsch und Emu im Oberwald
Radläden!
Eisdielen...jaja, da braucht man kein Eisdielenposerbike mehr;)

Aber meistens pennt er, wenn wir zusammenunterwegs sind.

Jedenfalls, ich bin immer noch begeistert! Man braucht kein Fernsehen und kein Buch, einfach nur den Kleinen anschauen, und alles ist gut.

Da fällt mir ein, Wooly, hältst Du die Schutzbleche noch in Ehren? Ich schäme mich ja fast, so lange ist das her, dass ich mit Euch mal unterwegs war.

Viele Grüße

Der Schwimmer

Zurück