Einbaubuchsen Manitou SPV 4way Air

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Suche Einbaubuchsen für meinen Manitou Dämpfer SPV 4way in 22mm breit und Bohrung 10mm, weiß jemand wo man so etwas bestellen kann, habe bisher immer nur 8mm Bohrung gefunden.

Gruß und Danke

kimkra

Moin,

Serienmäßig gibt es die auch meine ich nur bis 8mm. Du kannst mal bei tecilla sports anfragen, die fertigen die Dinger auch auf Maß. Preis sind allerdings recht happig: Paar so bei 50 euro inkl. Versand.

Erstma!

Rote-Locke schrieb:
Moin,

Serienmäßig gibt es die auch meine ich nur bis 8mm. Du kannst mal bei tecilla sports anfragen, die fertigen die Dinger auch auf Maß. Preis sind allerdings recht happig: Paar so bei 50 euro inkl. Versand.

Erstma!

Danke für die Antwort, die machen laut Homepage auch nur 6 oder 8mm, hab denen mal ne Mail geschrieben.

kimkra

Das Problem hatte ich auch mal fürn Fox Dämpfer.

Im Endeffekt habe ich die Buchsen selbst von 8 auf 10 mm augebohrt.

Bei german-a gibt es wohl auch mit 10 mm Durchmesser aber ob die für Manitou passen ?

Ralf zwo schrieb:
Das Problem hatte ich auch mal fürn Fox Dämpfer.

Im Endeffekt habe ich die Buchsen selbst von 8 auf 10 mm augebohrt.

Bei german-a gibt es wohl auch mit 10 mm Durchmesser aber ob die für Manitou passen ?

Aufgebohrt habe ich ein paar alte Buchsen auch schon, geht auch aber das Spiel ist schon Recht groß. Denke das Problem ist die dünne Wandstärke die bei 10 mm übrigbleibt. Werde wohl mal mit einem Muster ein paar Dreherreien abfahren und fragen ob sie mir so etwas drehen, früher ging so etwas immer, aber heute. Schauen wir mal, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

kimkra

Zurück