Einbaubuchsen-Fox float dps evol

Registriert
23. April 2020
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe bei dem kauf der passenden Einbaubuchsen für meinen Fox Dämpfer.
Der bolzen hat einen Durchmesser von 10mm und das maß am Dämpfer ist 12mm, jedoch weiß ich nicht was ich dafür kaufen muss.
Ich fahre ein Canyon Spectral Al 6 von 2020, als M Rahmen falls das was zur Sache tut.
Ich würde mich sehr freuen falls mir jemand helfen kann.

LG Julian :)
 
In meiner Antwort zur gleichen Frage steht doch alles. Das erste Maß ist die Innenweite der Rahmen Aufnahme.

Wenn nicht bei Huber.

https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Edelstahl-Einbaubuchsenset-10-mm-7-teilig-p79367/
Jetzt ist nur die Frage was genau in der Beschreibung angegeben ist ist es der Durchmesser vom Bolzen oder die weite vom rahmen?

In meiner Antwort zur gleichen Frage steht doch alles. Das erste Maß ist die Innenweite der Rahmen Aufnahme.

Wenn nicht bei Huber.

https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Edelstahl-Einbaubuchsenset-10-mm-7-teilig-p79367/
 
Zurück
Oben Unten