Eine "W" Wurzel überfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luft ablassen wenn es nicht unbedingt sein muss entzieht sich, in jeder Form, meines Verständnisses! Stichwort Roll- und Haftwiederstand.
 
luft ablassen wenn es nicht unbedingt sein muss entzieht sich, in jeder Form, meines Verständnisses! Stichwort Roll- und Haftwiederstand.

Das mag vielleicht auf Asphalt gelten, aber nicht im Gelände. Je höher der Luftdruck, desto unruhiger läuft das Rad über Hindernisse und desto schneller fängt es an zu hüpfen. Wie ein Flummi. Ist der Luftdruck niedrig werden viele kleine "Hindernisse" direkt geschluckt.
 
luft ablassen wenn es nicht unbedingt sein muss entzieht sich, in jeder Form, meines Verständnisses! Stichwort Roll- und Haftwiederstand.

Nix für ungut, aber ich glaube Du solltest Dich wirklich mal ein bisschen in die Materie einlesen. Da gibts nämlich einen klitzekleinen Unterschied zwischen dem Fahren auf plattem Asphalt und dem durchs Gelände.

Meinst Du echt, die ganze Welt ist völlig verblödet, weil sie mit z.T. deutlich unter 2bar fährt?
 
Ich kann nicht fassen, das ihr trotz der Antworten des Users Cany... selber noch antwortet und schreibt.
 
mich würde mal interessieren welche CAE Software angewendet wird bei der Auslegung und wie ihr vernetzt?
 
500g Mehl, 2 Eier, 2 Tassen Zucker, etwas Zimt, 300 gr Butter...! (Oder wie war jetzt die Frage?)

Edit: 3 Esslöfel Ovomaltinepulver!
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren welche CAE Software angewendet wird bei der Auslegung und wie ihr vernetzt?

Also ich habe die Version 15.11, mit einigen Plugins. Da wär das "RL-extra Paket", "Speach and listen", "Thinking genius" und auch "Knowledge 2.73", wobei sich letzteres permanent selber updated. Mit diesen Plugins ist "vernetzt" absolut kein Problem!
 
Versuch es doch einfach mal mit wenig Luftdruck und bilde dir deine eigene Meinung dazu.

Ich hab aber fast die Meinung dass du sehr planlos und beratungsresistent bist.
 
kann mri die vorherige Frage jemand beantworten? Wird niemand denn das sicher top secret, mit shell vernetzt ihr das TOL unter 3%, solid daleitungen und----schaft ihr schon
 
Also gut!

3 Gurken, in Würfel geschnitten, 1 Paprika, rot, in Streifen! 2 Zwiebeln, in Ringen und ganz fein gehackten Ingwer! Essig, Olivenöl, Salz, Pfeffer und Kurkuma nach Geschmack!

(Hat einer von euch was verstanden?!?! :confused::spinner:)
 
sabbelbabbel, du hast kein plan. sag das doch gleich. Fdu bist ausgeschlossen vor der nächsten Rahmen Inovaton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten