Verkaufe Einfach Klassiker-Teile (Shimano Exage 500CX/400LX, TA Kettenblatt, etc.)

mxn

Hallo zusammen,

Ich bin normalerweise nicht viel hier unterwegs. Allerdings bin ich seit dem Sommer auch stolzer Besitzer eines Classic Bikes und dabei sind ein paar recht einfache Teile angefallen, die ich gerne zusammen mit einigen Rennrad-Teilen veräußern möchte. Vielleicht benötigt die ja jemand für ein Stadtrad oder ähnliches.
Sollte ich bei den Preisen daneben liegen sprecht mich gerne an.

Shimano BR-M502 Canti
2D71BC2F-386D-45FE-968A-12AAFFD793F8.jpeg
Zustand nicht mehr ganz so schön.
Gewicht: ca. 220g

5€ + V

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Einfach Klassiker-Teile (Shimano Exage 500CX/400LX, TA Kettenblatt, etc.)
Hallo @mxn- willkommen hier !

Ich glaube solche Links in andere Foren sind nicht so glücklich, zumal wenn es nicht in der Überschrift klar erkenntlich ist um welche Teile es genau geht.

Wenn du was schönes und interessantes für hier hast (400 LX Teile und STI's mit Plastegriffen gehören da definitiv leider nicht dazu ;)) dann mach dir doch die Mühe es hier separat einzustellen !

Gerade im Rennrad-Forum, (wo ich auch aktiv bin) "verschwinden" Angebote zwischen neueren und Chats darüber sehr schnell nach hinten, da ja alles in dem einen Thread "Suche Alte Röder/Rahmen /Teile" kommt.
Das finde ich hier besser gelöst, aber daher ist es schöner wenn in der Überschrift zu sehen was angeboten wird.

Zurück