Erledigt Einfacher Lenker 25,4 mit rise und backsweep

Registriert
18. November 2021
Reaktionspunkte
169
Hallo zusammen,
meine Herzallerliebste sittzt seid neuestem auf ihrem echt schön brauchbaren centurion Radl. Allerdings beklagt sie ein wenig die für die damalige Zeit moderne Sitzhaltung. Das zieht im Rücken und die finger schlafen ein. Ich will sie dabei Unterstützen die aufkeimende Freude am hoffentlich neuen Hobby zu behalten.
Der Vorbau ist schon echt steil, da geht nix mehr. Spacer unter den Vorbau geht auch nciht mehr. Also wäre meine Idee den schnurgeraden Knüppel gegen einen Lenker mit rise und backsweep zu ersetzen.
Hat hier zufällig jemand was Marken und zustandstechnich völlig unspekatkuläres passendes herumliegen?

Marke: egal
Farbe: fast egal
Zustand: betriebsbereit, sont egal
Durchmesser Klemmung 25,4mm
Breite: 54 - 60 cm
Preis: möglichst gering

Eigentlich ist das Weasel ja auch eher ein YT aber ich dachte mit den 25,4mm bin ich bei den Klassikern besser aufgehoben
 

Anhänge

  • IMG_8044 2.JPG
    IMG_8044 2.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 44
Ich würde auch mal über Ergogriffe nachdenken.Die sehen heute gar nicht mehr so schlecht aus wie früher und haben ein recht angenehmes Griffgefühl
 
Ich habe einen billigen schwarzen Riser liegen, den kannst du für 10 € inklusive Versand haben, ich brauche ihn nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten