"eingangautomatikwaffen"

hast ja recht @Brainspiller es gibt halt kein rad wasfertig ist, aber ich habe noch ein paar sachen für das rad zb. 24'' lrs usw...
@evil rider: ich kann es nicht fassen das ich derjenige bin (wahrscheinlich der erste) dem du sagst das ein reiskocher schön sein kann ;)

greetz

Heut´ fertig geworden...

171quake2-med.jpg

171quake1-med.jpg

Grössere Bilder gibts in meiner Galerie :)

Mfg, Bischi

Original geschrieben von dirtjumptöll

Einsatzbereich???

WIe wärs mit nem gebogenem lenker, sattel runter und er anderen gabel:p

@Yoshi: genau :)

@djt: Ist ´n Stadtrad... ;) und mal schaun, was sich noch so entwickelt :rolleyes: ... ´ne weisse Manitou Black such ich noch... die Pilot ist ´ne Übergangslösung :) ...
und ach ja, der RaceFace Lowriser liegt hier schon :D

mfg, Bischi

Original geschrieben von [YoSHi]
äh, is doch n singlespeed topic hier!
nicht ausschließlich ddd!
ich finde das rad vom bischi echt schön :)

ich als threaderöffner erinnere daran, dass es um "sprungtaugliche" singlespeeder geht. so richtig, mein ich;) . das rennradl war halt nen ausrutscher, aber das soll jetzt bitte nicht zum normalfall werden.

@bischi..nettes rad, aber vom setup her klar am thema vorbei:p .

:bier:

:ekk: ich auch einen Pinken Parano Aufkleber. Ach, und das Rad ist auch schön!

Bist Du eigendlich mit der Gabel zufrieden? Kann mich nicht ziwschen der und der Odyseey Race Fork entscheiden.

Original geschrieben von NRH
:ekk: ich auch einen Pinken Parano Aufkleber. Ach, und das Rad ist auch schön!

Bist Du eigendlich mit der Gabel zufrieden? Kann mich nicht ziwschen der und der Odyseey Race Fork entscheiden.

Die Parano Kleber sind echt geil !!!

hab au einen, aber in giftgrün :p :D

Gruss, Vit :bier:

Original geschrieben von sickrider
mfg speedbiker und ich

:lol: :lol: :lol:

ich brech ab, wie geil is das denn ?!?!?!

(mach die evil_gabel wieder wech, mach was anderes dran, die sherman war doch ok...)

hab jetzt ne monster im gimp und nen azonic loveseat. felgen hab ich gegen doublewides getauscht und die hookworms gegen 3" ersetzt.... rahmen war mir auch zu leicht deshalb hab ich den mit beton ausgegossen...

cheers

Zurück