Erledigt einige Bike Workshop und Markt Ausgaben, suche selber Bike Markt 1993

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.848
(aktualisiert 01.05.2020)

Hi,

Ich suche unbedingt! noch den 1993 Bike Markt Katalog, ist mir mittlerweile auch bis zu 50€ wert!
gerne auch noch BikeSportNews Teilekatalog 96 und 98.
Wenn Ihr sonst einen intressante Übersicht oder Magazin habt, bitte mich auch wissen lassen.

Über habe ich den Bike Markt Special 1994.
20200430_230349.jpg

Den würde ich am liebsten tauschen im Zweifelsfall auch verkaufen für 40€.

Bitte PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktualisiert und wundere mich ein wenig über das zurückhaltende Interesse an den Bike Markt Übersichten...
 
Ach was solls. Schickst du mir ne PN mit Zahlungsmodalitäten für den 97er Bike Markt?

Danke und Gruß Daniel
 
Aktualisiert, ich suche einzig noch den 1993 Bike Markt, bitte unbedingt alle nachsehen oder sich einen Stoß geben...
Preise für die Verkäufe wurden auch aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten