Einloggen funktioniert nicht richtig!!!

Jedes mal wenn ich mich einlogge, dann kommt "Vielen Dank usw..."

Aber ich momm nicht in mein Kontrollzentrum rein, da steht dann immert ich soll mich doch registrieren!!!

Komische Sache, weil Beiträge schreiben kann ich trotzdem!!!

Weiß jemand einen Rat, oder hab ich was Falsch gemacht???

Gruß Micha

Hat denke ich mal nix mit dem Browser zu tun... Benutze den Firefox, aber mit dem Enternet Explorer funktioniert's auch net!

Was mich wundert, ist dass ich auch noch im "1erforum" (1er BMW) Mitglied bin und es dort einwandfrei funktioniert!!!

Und das beste, das 1erforum ist genau so aufgebaut wie dieses Forum hier, nur net in dem Gelb-Orange und Grau sondern halt in Blau!

Danke "4mate"...

Das Häkchen war das Problem gewesen!!!

Jetzt fuktioniert alles...

Hab auch gleich noch paar Pic's hoch geladen!

Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten ;)

Nee, den hab ich komischerweiße immer selbst entfernt weil ich dachte dass ich mich ja schliesslich ja wieder ausloggen möchte und net immer eingelogt sein wollte wenn ich net Online bin!

Ist ja bei Facebook usw genauso... Da hab ich das Häkchen auch entfernt!

Aha dann bin ich wohl nicht der einzige, hab nichts am rechner verstellt oder sonst irgendwo
aber wenn ich die Seite betrete muß ich mich jedesmal einlogen obwohl ich jedesmal das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setze. Und dies auch nie entfernt habe.
Will ich dann zb ein Userprofil lesen dann heißt es wieder logen sie sich ein, mal klappt das dann oder manchmal heißt es sogar nochmal, logen sie sich ein.
Ist zum verrückt werden.
Vorher als alles lief machte ich den Rechner an ging auf diese Seite u. war automatisch eingelogt.Konnte sogar IBC wegklicken und ne Stunde woanders rumdudeln kam ich wieder hierher war ich drin. Und jetzt klappt garnichts mehr.

Zurück