einsteiger camp 1-2 mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rabbit wollte freitag Nachmittags schon los und da bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich da Urlaub bekommen kann! Und da Wir ne Gärtnerei haben ist zu dem Zeitpunkt bei uns im Betrieb viel zu tun!! :rolleyes:

Naja wird schon schiefgehen!

Hi,

nachdem ich das erste Treffen wegen Arbeit verpasst habe, wäre ich diesmal gerne dabei.
Wenn ich bis dahin mein neues Rad habe (davon gehe ich jetzt mal aus), suche ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit.

.. bei mir sieht's eher schlecht aus.

Momentan sieht es so aus, als ob ich die Bike-Wochenenden dieses Jahr an einer Hand abzaehlen kann, und da werde ich sicherlich Touren den Vorzug gegenueber fahrradbezogenen sozialen Ereignissen einraeumen ;)

Wuensche Euch trotzdem viel Spass dabei :daumen:

nach letztem stand sind nur noch 8 plätze frei, und es sind noch 2 monate :eek:

wer also noch int. hat bitte melden.

best greetz , himbeertoni
:bier:

himbeertoni schrieb:
nach letztem stand sind nur noch 8 plätze frei, und es sind noch 2 monate :eek:

Huch, meine Guete wie die Zeit vergeht:

Also hier sind noch drei!

Nicolai
Rochester
Flocke

Als eingefleischter Nicht Bier Trinker bestehe ich uebrigens darauf, das wieder solche leckeren Syphone angeschafft werden :bier:

* Flocke *

Ich bin auch seeeehr interessiert!! :hüpf:
Weiß aber noch nicht, wie´s mit Arbeiten aussieht... :(

Kai96 schrieb:
prinzipiell würde ich gerne mitmachen! :daumen:

Suche dann eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover :cool:
Wenn ich frei habe, kann ich Dich gerne mitnehmen... :winken: :bier:

Flocke schrieb:
Als eingefleischter Nicht Bier Trinker bestehe ich uebrigens darauf, das wieder solche leckeren Syphone angeschafft werden :bier:
Weißt du echt nicht mehr, was in den Syphonen drin war...?! Jedenfalls eher nichts für Nicht-Biertrinker... --->:bier:<---

;)

Schön, dass ihr wieder dabei seid! Aber Nicolai nur mit minimal 2.35'' Fat Albert o.ä. versteht sich... :eek: :rolleyes: ;)

madbull schrieb:
Weißt du echt nicht mehr, was in den Syphonen drin war...?! Jedenfalls eher nichts für Nicht-Biertrinker... --->:bier:<---
Sag bloss, DU kannst Dich noch dran erinnern, was da drin war?? :D :D :aetsch:

Gruss,

Janus

hi, huhu, hallo

nachdem ich einige pm`s bekommen habe, in denen gesagt wurde "ich würde auch gern kommen, aber die kennen sich ja alle.............." möchte ich nochmal betonen, das es keine geschlossene veranstaltung ist ,sondern jeder gern gesehen ist der interesse hat!!!

und nach einem halben syphon sollten sich eh alle bedenken zerstreut haben :bier: :bier: :bier: :D

für leute die noch keine reg. ibc-user sind (solls immernoch geben :confused:)
ne telenummer :05181/807901

best greetz, kleintoni

Soll man das Geld für den Lehrgang vorher Überweisen oder reicht das wenn man das dann mitbringt?? Ich weiß nämlich noch nicht ob ich Jetzt wirklich an dem WE kann, Angemeldet hab ich mich zwar schon aber mit der Arbeit ist das sone Sache!! :rolleyes:

@Himbeertoni Is meine Anmeldung angekommen??

mitbringen reicht.........

aber bis 2 wochen vorher sollte man das schon definitiv wissen , ob man kommt oder nicht , wir müssen ja auch planen (futter und trinkgetränke)

best greetz , toni

Moin,

so ein sch..., da hatte ich mir fest vorgenomme dieses Jahr am "Lehrgagn" teil zunehmen, und mir das WE dann freizuhalten, und was ist, wir (meine Freundin und ich) sind an dem WE zur Taufe meiner Nichte (werde Pate) in Köln!

@himbeertoni Kannst Du vielleicht ´ne Liste der Leute machen, die jetzt "gebucht" haben? Ist hoffentlich nicht so ´ne Riesenmühe, ich wüßte halt gerne, ob ich dabei bin oder auf potentiell gesetzt oder was :ka: und vielleicht geht´s andern ähnlich... Thx :D

@ Kai96 Sieht seeeehr so aus, als ob ich fahre... :daumen:

Holla!

Bin absoluter Neuling. Kann mir jemand sagen ob's tatsächlich das ist was es sein soll: für Einsteiger? Und kann mir jemand sagen ob ich mit einem Pioneer Freelancer Comp 11 überhaupt antreten brauch/kann/soll?

Ansonsten hätt ich ja bock :D

Gruß,
DG

DG2 schrieb:
Holla!

Bin absoluter Neuling. Kann mir jemand sagen ob's tatsächlich das ist was es sein soll: für Einsteiger? Und kann mir jemand sagen ob ich mit einem Pioneer Freelancer Comp 11 überhaupt antreten brauch/kann/soll?

Gruß,
DG
Jetzt kenne ich das Pioneer nicht. Wenn es aber ein Mountainbike ist, dann kannst Du - soweit ich weiss - daran teilnehmen. Es soll keinen Markenzwang geben (@toni: Kannst das ja vielleicht nochmal betonen...)
Und es ist ein WE fuer Einsteiger (Kurvenfahren etc. und - wenn das Toni wieder plant - Schlauchwechsel etc.).

DG2 schrieb:
Holla!

Gruß,
DG
Wie Wraith schon schrieb: Wenn Du mir sagst, was ein Pioneer Freelancer Comp 11 ist, sage ich dir, ob Du damit antreten darfst ;)
Für mich hört sich das an wie einer dieser besseren "Cassettendecks" :lol: (mit Endstufe und Bassröhre und so) für's Auto ;)

Halt ein MTB von Pioneer.
Hier die Daten:

Rahmen: Kinesis D-B 450, 26" Alloy 7005, auswechselbares Ausfallende, quer- und längsovalisiert, kräfteoptimiert
Gabel: Suntour XC 60, Alu Monocoque, einstellbar, 90 mm Federweg
Dämpfer: Shock VK - 6 (165 / 38)

Schaltung: Shimano Deore XT 24-Gang (RDM 750 SGS)
Schalthebel: Shimano (SL-M C 20)
Umwerfer: Shimano (FD-C 050)
Kettenradgarnitur: Shimano (FC-TS 32)

Tret-Innenlager: gedichtet
Kette: Shimano (CN-HG 50)
Zahnkranz: Shimano 8 fach (CS-HG-30)
Übersetzung: vorn: 24/34/42, hinten: 11-30 Zähne

Bremsen: Magura HS 11 hydraulik mit Brake Booster
Bremshebel: Magura HS 11 Aluminium

Lenker: Alloy Downhill
Vorbau: Alloy Promax
Steuersatz: Cartridge System
Sattel: WTB Rocket V, Competition
Sattelstütze: Alloy Promax

Naben: vorn Shimano (HB-RM 40), hinten: Shimano (FH-RM 40)
Felge: Rigida Zac 2000
Speichen: Edelstahl schwarz plastifiziert
Bereifung: Semislick Dessert Fox 50 - 559 (26 x 2.00)
Pedale: Wellgo Alloy LU-982 A

...und noch ein Foto: http://www.fahrrad.de/images/pioneer/freelancer_med.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück