Einsteiger Federgabel

Boa, jetzt wo ihr mich auf den geschmak gebracht habt..., wie geil das werden würde wenn ich als einzigster richtiges MTB machen würde..

oh man was denn nu? :D ich denke deine eltern strecken nur 350 vor und du willst 250 aufbringen? da fehlen noch so gut 400 euro :confused:

also wenn das so is und du noch bis ende herbst bzw. weihanchten warten kannst,...kannste auch meins für nen hunni mehr haben :lol:

Dankeschööön leute ihr seid die Besten !!!!!!!!!
Ich wusste schon aus einem früherem Beitrag das es hier im Forum keine guten Ratschläge [ naja vielleicht selten ja doch] sondern nur schlechte kritik, dumme sprüche und ein auf ,, pass ja auf das du nicht ins Krankenhaus geliefert wirst mit dem schrott auf rädern ... :D

Meine Eltern meinten vor 1er Woche :,,wenn wir von fachleuten gesacht bekommen das es gefärlich ist mit so einem Rad Mountainbike zu fahren dann kaufen wir dir eins was taugt :D...,

jezt müsst ihr ja natürlich nurnoch 1und1 zusammenzählen :) .., habe den beiden heute eure Beiträge gezeigt und da ich ja auch noch so ein gutes Zeugnis habe ...,

Kona Downhill Stinky 2-4 black (2011): Amazon.de: Sport & Freizeit

Wunderschöner anblick nichtwahr ;) .., wird jetzt bestellt :D :D :D

Danke Danke Danke

Ihr seid diebesten [ wenn auch nur im Runtermachen ;) ]

Deine Eltern sind so Dumm dir nen neues Bike zu kaufen weil irgendwelche leute in irgendeinem Forum deine Schwachsinnigen Fragen beantworten?
Du bist so dämlich und schreibst das obere in den gleichen Thread den deine Eltern evtl. nochmal lesen wollen?

Gratulation, mein 6 Jähriger neffe hat mehr logisches Denkvermögen als du :-)

Mach mal nen Video wenn du mit deiner Familie das bike kaufen gehst und nenn es "Familie Blöd geht einkaufen", ich gucks mir dann die tage mal auf Youtube an , ciao

Für mich hört sich die ganze Story eher nach nem Asi Kiddy an das sich ein paar Bikes geklaut hat und nu versucht aus den einzelteilen nen Fahrbares gefährt zu basteln.

Die Lügengeschichte von den eltern hört sich auch nach ner Trotzreaktion eines Kindes an das keine ahnung hat und nun beleidigt ist das die "Tolle" idee völliger Schwachsinn ist.....

Deine Eltern sind so Dumm dir nen neues Bike zu kaufen weil irgendwelche leute in irgendeinem Forum deine Schwachsinnigen Fragen beantworten?
Du bist so dämlich und schreibst das obere in den gleichen Thread den deine Eltern evtl. nochmal lesen wollen?

Gratulation, mein 6 Jähriger neffe hat mehr logisches Denkvermögen als du :-)

Mach mal nen Video wenn du mit deiner Familie das bike kaufen gehst und nenn es "Familie Blöd geht einkaufen", ich gucks mir dann die tage mal auf Youtube an , ciao

In jedem thread muss man Deinen beleidigenden geistigen Müll lesen, weiter so!! Wenn jemand wie Du von Niveau schreibt, wirds wirklich lustig, zumal Du fachlich ja eine ziemliche Pfeife zu sein scheinst:o

Normalerweise hätte man Ihm nach der Auflösung der Aktion zur gewonnenen Erkenntnis gratulieren müssen (wenns ne Lüge war, seis drum) und Ende. Wieso er dann auf die niveauloseste Art noch eine reingedrückt bekommen muss ist mir allerdings ein Rätsel. Mittlerweile ist es mal wieder soweit, dass seine komplette Familie beleidigt wird, er mit Leuten die es Mittags auf RTL zu sehen gibt verglichen wird.... erbärmlich.
Gings um meine Familie hätte ich schon meinen Anwalt am Ohr, denn sowas geht zu weit.

Wenn mir auf der Straße jemand so dumm kommen würde wie es hier 75% der User machen würd ich demjenigen ohne Vorworte eine zentrieren (eher schlimmeres). Aber im Internet kann man ja tun und lassen was man will :rolleyes:

Wieso machen die Mods und Admins die Threads nicht einfach zu wenns wieder mal eskaliert? Ich bins leid mir die Infos zwischen 10.000 schwachsinnigen Posts raussuchen zu müssen.

Patrick

Zurück