Einstellung e*thirteen TRS+ Sattelstütze

Registriert
28. Dezember 2018
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein 29er Capra AL gekauft. Es hat die e*thirteen TRS+ Sattelstütze verbaut.
Leider ist die Sattelstütze ganz ausgefahren immer noch zu niedrig eingestellt. Weiß jemand, ob man die Sattelstütze nach oben stellen kann?
Hatte vorher noch keine mechanisch ausfahrbare Sattelstütze und habe dazu auch kein Tutorial gefunden.

Danke für eure Hilfe!
Gruß Fid3000
 
Hast Du etwa vergessen, bei der Bestellung die gewünschte Sitzhöhe anzugeben? Dann hilft nur einschicken und hoffen, dass YT Dir eine neue Stütze passend absägt, ohne den vollen Preis dafür zu berechnen. Die können ja nichts dafür. Nimms leicht, wir haben doch alle schon Lehrgeld zahlen müssen. ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein 29er Capra AL gekauft. Es hat die e*thirteen TRS+ Sattelstütze verbaut.
Leider ist die Sattelstütze ganz ausgefahren immer noch zu niedrig eingestellt. Weiß jemand, ob man die Sattelstütze nach oben stellen kann?
Hatte vorher noch keine mechanisch ausfahrbare Sattelstütze und habe dazu auch kein Tutorial gefunden.

Danke für eure Hilfe!
Gruß Fid3000
Bitte was?????
Die Sattelklemme evtl öffnen und Stütze ausziehen??
 
Um noch etwas Ernsthaftes beizutragen: Beim Herausziehen der Stütze bitte die Zughülle der Fernbedienung nachführen, sonst erwartet Dich das nächste Problem.
 
Zurück
Oben Unten