Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dinger haben einfach kein Biss. Egal mit welchen Belägen. Orig. Suntour oder auch Kool Stops. Gebremst wird mit XT Bremsgriffen. Felgen sind Specialized BX 23. Die Front Brakes hingegen bremsen wie verrückt. Zum Glück. Gibts was zu beachten? Oder taugen die nicht....
grüße jan
Anzeige
Re: Einstellungssache? Suntour XC Pro SE Rear Brakes
Evtl. mal aufmachen und schauen, ob die "Schnecken" richtig herum montiert sind?
Vielleicht hat die jemand mal für die Montage am Vorderrad umgebaut, dann haben die natürlich am Hinterrad die entgegengesetzte Wirkung...
Evtl. mal aufmachen und schauen, ob die "Schnecken" richtig herum montiert sind?
Vielleicht hat die jemand mal für die Montage am Vorderrad umgebaut, dann haben die natürlich am Hinterrad die entgegengesetzte Wirkung...
Ich hänge mich mal kurz hier dran - hat jemand die Montageanleitung für die XC Pro Cantis? Ich bin hinsichtlich der Funktion nicht ganz sicher und wie diese am Cant-Sockel korrekt ausgerichtet und montiert werden müssen..
Würde mich über Erläuterungen oder Scan der Anleitung freuen.