Einstiegsalter

mh ja bin ich.
die umstellung war eigentlich leichter als ich gedacht hab, ich denk das lag auch daran, dass mit nem bmx eh alles leichter ist. so kommts mir zumindest vor xD

Hmm, alles ist nun vielleicht nicht unbedingt leichter, aber ich finde, dass man durch das sehr direkte Fahrgefühl doch sehr gut mit dem Rad zurechtkommt.

Hi
Ich habe mit 43 J. mit dem BMX angefangen ,durch meinen Sohn. Ich fahre so wie es mir Spass macht , auch wenn die Kommentare in den Bike Parks..." Kumma... da jumpt nen Opa übern Kicker.... " einen doch schon etwas ärgern :D

Wie schon oben gesagt... man kann nie zu alt sein für das was einem Spass macht !

jupp, man ist nie wirklich zu alt damit anzufangen was einem spass macht.
ich bin 1,90 gross und hab mit 33 angefangen flatland zu fahren/rollen.

Naja aufjedenfall ist es nun soweit. Verkaufe jetzt mein Dirt an meinen Bruder und lege mir ein BMX zu...bin gespannt wie ich damit klar komme..

sicher ist das es in denn ersten Tagen zu der Frage kommt ob es richtig war..aber es wird bestimmt später viel spaß.. machen..aber mein Ziel ist es schon...später mal besser zu werden..auch wenn ich ziemlich spät damit anfange.. aber hauptsache es macht Spaß ^^

Es war halt der Geldmangel der mich nicht das machen lies was ich machen wollte! -.-

Zitat von rider_is, du kannst immer einsteigen und fortschritte machen, wenn du es nur willst

so sehe ich das auch :D

ich frag mich jz nur ob mir weniger als 21'' reichen würde...und wenn nicht..ob ich überhaupt ein 21'' bis 400 € finde :confused:

also wegen dem 1.78 und 20,5 tt ... ein kumpel von mir hat(te) das verde vex mit 20.25tt und ist 1.83 groß und konnte damit auch fahren bzw. hätte er gekonnt wenn er nicht nach jedem misslungenen trick sein fahrrad weggeworfen hätte... aaron ross ist in solchen sachen echt kein gutes vorbild ... also das vex fährt noch aber ich glaube den kerl kann man nicht zum bmxen bekehren... was ich damit sagen wollte ist , dass man , solang beim treten die knie nicht an den lenker hauen, mit jedem bike fahren kann :) ;)

Ach ja...wenn du irgendwie noch 20 € auftreiben kannst würde ich dir raten
das eastern element zu kaufen... eastern räder waren meiner meinung nach noch nié schlecht... da hättest du dann 20.75 oberorh und foll crmo-
rahmen. also das war dann mal mein beitrag :D

Zurück